264


1 Seiten

Foto-Falter

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Ein bunter Falter fragt im Strauch:
„Knipst Else endlich mich mal auch?
Das fände ich genial.
Ich heiße Admiral.“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Elli, es freut mich, dass Dir meine kleine Anspielung gefällt. Und Du darfst Dich nicht wundern, dass Du keinen "Admiral" erwischen konntest - die sind alle bei mir; denn sie stehen besonders auf den gegenwärtig blühenden Efeu (übrigens in harter Konkurrenz mit unzähligen Wespen, gegen die sie sich mit wilden Flügelschlägen wehren). Versuche es doch mal mit Pfauenaugen oder so ...

Wolfgang Reuter (10.10.2021)

Hallo Wolfgang, Danke für dein süßes Gedicht.Und du hast Recht. Gerade jetzt gibt es erstaunlich viele Schmetterlinge. So auch den Admiral. Aber er hat sich von mir noch nicht erwischen lassen. Du meine Güte, saust der schnell davon. Muss er ja wohl auch, denn sonst würden ihn seine Feinde viel zu rasch verspeisen.
Liebe Grüße und weiterhin tolles Sonnenwetter wünscht dir deine Elli


Else08 (10.10.2021)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Biesdorfer Schloss-Walzer  
Hast du Lust?  
Die Allerschönste  
Kirsch-Lorbeer?  
Zum Frauentag  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Schon wieder Vereinigung?  
Sicher ist sicher  
Schöne Berufe: Bestatter  
Weihnachten im Wäldchen  
Schöne Berufe: Finanzberater  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De