298


1 Seiten

Libelle für Else

Poetisches · Amüsantes/Satirisches
„Ich rühr mich hier nicht von der Stelle“
sprach zu mir' ne flotte Libelle.
„Platz wird erst gemacht,
wenn Else null acht
ein Bild von mir macht auf die Schnelle.“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

He, das hast du ja schon getan. Toller Schnappschuss und süßes Gedicht. Ich danke dir für die Namenserwähnung. Mal überlegen ob mir nicht etwas mit deinem Namen einfällt...hmmm?

Else08 (14.08.2022)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wunschzettel  
Foto-Falter  
Spatzen-Traum  
Bocks-Kampf  
BANK  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De