41


1 Seiten

1000 Kilometer

Kurzgeschichten · Romantisches
© Julia
Du bist die Sonne, die mich morgens wachküsst und gleichzeitig der Schleier in meinem verschlafenem Blick.
Ein Teil meines Lebens gehört nur dir.
Wenn du bei mir bist, will ich die Zeit für uns anhalten- In einem schönen Moment.
In deinem Arm fühle ich mich zu Hause.
Deine Stimme kann mich traurig und auch
glücklich machen. Mit dir will ich alt werden und neues Leben finden, ohne altes zu vergessen.
Allein deine Anwesenheit gibt mir Kraft und Mut. Was sind 1000 Kilometer gegen das Gefühl von zu Hause und Liebe?
Sei du mein leuchtender Stern, der mir den Weg zurück ins Leben weist. Lieb` mich einfach so, wie ich bin und gib` mir Halt, damit ich nicht untergehe. OHNE DICH!!!
Nur dann sind 1000 Kilometer keine Entfernung sondern nur ein Beam zum großen Glück!!!


Für all die Liebenden........
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Klingt, als sei dein Freund weit weg von dir.
Andere Stadt?
Anderes Land?
Oder sind 1000Kilometer eine Methapher?
Existiert "Er" (noch) nicht? Ist "Er" ganz einfach DER Mensch, der dir noch begegnen wird, auf den dein Herz wartet - voller Sehnsucht?
Oder seid ihr bereits zusammen und die vielen Kilometer eine Qual?
Selten ein so schönes Liebesgedicht gelesen.


Stefan Steinmetz (17.01.2003)

Schööön! Ich seh`das ganz wie `Wolzenburg`.

Tanja (11.10.2002)

schön... drückt irgendwie auch aus wie´s mir gerade geht. *seufz*smile*

unknown (08.08.2002)

Einfach wunderschön...

Maegumi (11.07.2002)

Verliebte Worte einer verliebten Frau.
Muss ja 'nen irre guter Typ sein,der Angebetete.
Ich würde das geschriebene als einen schönen Liebesbrief bezeichnen.


Wolzenburg (11.04.2002)

geil, geil, geil...

besmart (22.02.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Rock´n´Roll hat die Bühne verlassen  
Meine Insel  
Ankommen  
Der Zauber  
zwischen uns...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De