13


1 Seiten

Schwach (Gedicht)

Nachdenkliches · Poetisches
© Gego
Krank bin ich
Fühl mich schlapp
Keine Kraft in mir
Liege im Bett
Lieg einfach nur da

Bemühe mich aufzustehen
1. Versuch...gescheitert
2. Versuch....gescheitert
Falle immer wieder zurück
Mein Körper so schwach

Zu atmen fällt mir schwer
Alles fällt mir schwer
Besonders zu leben
Schmerzen...Stille...
Stille...Schmerzen...Stille...

Der Rücken schmerzt
Die Kehle wie zu geschnürt
Die Hitze im Zimmer
Ich zittere...ich friere
Warm, kalt, warm, kalt!

Ich fiebere...
Der Schädel schmerzt
Sind dies Schmerzen meines Körpers?
Oder Schmerzen meiner Seele?
Das frage ich mich
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich finde es sehr gut und kann ziemlich alle Gedichte nachvollziehen...und reimen muss es sich wirklich nicht.
Es kommt auf denn Sinn an.Nicht wie man es umschreibt.


Silverspring (26.07.2002)

Gedicht. Muss sagen, ich finde es nicht sehr bemerkenswert. Ich finde es auch nicht schlecht.
Ich suche eben immer nach dem einen aspekt, der es einzigartig machen würde, und den hab ich hier noch nicht gefunden ...


dark blaze (16.07.2002)

Bei diesen Gedanken sollte man bei einem Psychater auf dem Sofa liegen !!
Nicht schlecht aber zu abgedroschen.
Einige hier aber fast das gleiche geschrieben,bloss in andere Worte gefasst.


Wolzenburg (25.04.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Der Fluch (Gedicht)  
Tagebuch eines einsamen Mannes  
Winterlandschaft  
Pünkchen & Ratzefümmelchen  
Unterrichtsfazit Technik  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De