2


1 Seiten

polizeidienst

Fantastisches · Poetisches
© Feldulme
nehmen wir mal an
und ich nehme an
das man es annehmen kann
ein polizeiwagen hält
ein auto an
mann steigt aus
grinst noch froh
und dann
schießt der mann
einfach so
polizist fällt hin
platzwunde am knie
und der typ
haut ab wie nie
polizei verfolgt
den audi dann
bis sie nicht mehr
weiter kann
benzin ist aus
die stimmung unten
alle streiten
das knie schlecht
verbunden
das funkgerät
eigentlich heil
geht eigentlich
auch nicht
weil?
nun ja
es wurd das geld gestrichen
und man ist dahin ausgewichen
das man lieber spart
als das man ist hart
gefängnisse sind eh zu voll
mühe auch zu doll
also an die nächste tanke
"bier her" "danke"
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Herzlichen Dank, du sprichst mir aus der Seele. Bin zwar keine Polizistin, mein Vatter aber und wenn alle Welt meckert, wie dumm, faul und unwissend Deutschlands Polizisten sind steh ich daneben und denk an die arme Sau von Kollegen von ihm, der letztes Jahr einen Schraubenzieher in den Kopf gerammt gekriegt hat. Oder an den zweiten Kollegen, der daraufhin vor Gericht gelandet ist, weil er den Schraubenzieher-Stecher nach Pfefferspray und Armschuss dann tatsaechliche erschiessen musste um ihn davon abzuhalten weiter zu wueten, und der seinen Arm, der ebenfalls einen Stich abbekommen hat, immer noch nicht benutzen kann.
Nochmals herzlichen Dank und schoene Gruesse
Regina


Regina (17.06.2004)

Nett gemacht, auch wenn "Gedichte" eigentlich nicht mein Fall sind !

b.heinrichs (11.05.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wissen und Unwissen - Inhaltsangabe  
Kiffen - Inhaltsangabe  
Kiffen Teil 1  
Das Teeschloss  
Stützes Tagebuch Teil 1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De