43


1 Seiten

ey krass, oda was

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© MLI691PA
neulisch weist, hab isch ein geiles bunny gsehn, weiss. die hate misch gute gfallen, weist, geh isch hin zu der bunny und sag so:" ey bunny, isch bin dein achmed, ey krass oda, dreht sich die einfach um und geht, des war voll net korrekt von dem bunny, bin isch ihr nach, weist, und sag scho, ey bunny, des is net korrekt wos du da abziehst, ich bin der achmed weist, ich hab des net vadient.
hascht net lust misch besser kenen zu lerne? sagt des bunny wieder nix weist, und geht wide weg, einfach so, des hab i gar net so krass gefunde, weisst. aber ich hab dann aufgebe, ich hab ihren rabbit gsehn, weist, hab isch misch umdreht und bin gangen, weist einfach so.


---------------
wieder mal was experimentelles von mir, nicht zu hart mit der kritik, sicher nicht jedermanns sache, aber da ich gerade auf dieser welle bin, wollte ich versuchen diesen slang mal ein wenig auf blatt zu bekommen. vielleicht hats ja gefallen :)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

*hihi*

*Becci* (05.11.2002)

Ey Achmed... (oder Erkan, oder Stefan, oder was) das voll konkret nicht korekkt, Alde, ey. Kannst doch so'n Bunny nich einfach so anlabern, hast dein Dönertier nich mitgehabt, oder was geht? Ja fäääät, und da wunderst du dich, Alde? Hast aber voll konkret noch zu lernen, ey.
5 Punkte für dem Idee - ich habe fertig!


Gwenhwyfar (30.10.2002)

eher ein österreichischer ;)

MLI691PA (29.10.2002)

Do hert mo abär vieal Bayrisches raus.
War wohl ein Bayrischer Achmed.


Wolzenburg (29.10.2002)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
wie verwirrend können aneinander gereihte wörter eigentlich sein?  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
Wenn die Welt untergeht...  
Souterrain der Seele, zweite Folge , Johanna Ringena  
Defender Teil 6  
Der Freund  
...die Asche unseres Planeten..  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De