MLI691PA

hallihallo,
über mich gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, eigentlich gar nicht, blos ein kleiner unbedeutender hansl aus österreich der versucht, irgendwie und mit allen mitteln irgendwann mal irgendwas zu erreichen das andere schon ewig versuchen und noch nie geschafft haben, mit viel gerede und geschreibe einfach soviel unsinn zusammenzustellen das es bald unmöglich werden sollte mir zu folgen meine zusammenhänge zu kennen und so mich zu verstehen, ich hoffe das ist klar :) also dann wünsche ich euch noch alles gute und keep on writing so dann wir mit unserer websotiers seite zu internationalem ruhm gelangen und alles dafür tun können uns zu etaplieren und andere geschichten seiten von ihrem vorangigem rang zu vertreiben um selbst die nummer eins zu werden
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
2 Stories Kommentare einblenden
ey krass, oda was
43
- 29.10.2002, 1 Seiten


Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
wie verwirrend können aneinander gereihte wörter eigentlich sein?
4
- 23.10.2002, 2 Seiten


Aktuelles und Alltägliches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De