78


1 Seiten

Sünde

Nachdenkliches · Poetisches
© Ronnja
Ist es Sünde zu schlafen
während andere wachen?

Ist es Sünde zu lieben
während andere trauern?

Ist es Sünde zu lachen
während andere weinen?

Ist es Sünde zu essen
während andere hungern?

Ist es Sünde zu leben
während andere sterben?

Ist es Sünde das Gott diese Welt hat erschaffen,
oder ist es Sünde was wir daraus machen?
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ich glaube nicht das es sünde ist, dass gott die welt erschaffen hat. der satzt drunter schon eher...*g*
guter gedankenstoff


zizou (28.04.2004)

Gefällt mir wirklich gut und du sprichst mir aus dem Herzen!

Yakwin (04.04.2003)

regt sehr zum Nachdenken an! Sehr nett! Mach weiter so. Bin gespannt was du noch so schreibst...

Amazone (31.03.2003)

Ganz nette Gedanken, ich denke, jeder von uns hat (oder wird) sich damit beschäftigt haben...
Ich kann dir als contra nur mein Lebensmotto zum Besten geben:

Das Leben ist scheiße. Machen wir das Beste daraus.

Liebe Grüße, Graf Zahl

PS: Ich werte das "Gedicht" nicht, weil es für mich nur eine Gedankensammlung ist. Sorry.


Graf Zahl (25.03.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stern aus Eis  
Herbstzeit  
VATER  
Der Fehler  
Der Jaguar  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De