Martin Wächter

Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare ausblenden
Schwammtaucher Nikos
17
- 08.10.2001, 8 Seiten


Romane/Serien · Aktuelles und Alltägliches
 

Eine interessante und total schöne Geschichte, wenn auch ein bißchen weitschweifig am Anfang. Aber man kann gut nachempfinden, wie sich der Junge auf dem Meeresgrund gefühlt hat.

Knut (12.06.2005)

Da behauptet doch tatsächlich jemand, daß es keine Handlung gibt. Der Junge rettet sich selbst das Leben, unbewusst und schon Jahre zuvor. Handlung genug.
Auch sonst sehr stimmungsvoll geschrieben, gefällt mir.


Chris Stone (26.02.2005)

Ganz gut erzählt,aber der Inhalt der Geschichte gibt nichts besonderes her.Keine Handlung sondern eher ein Bericht über die beiden Schwammtaucher die Pech mit dem Kompressor hatten.
Hättest des öfteren den Schauplatz wechseln sollen.
Z.B.unter Wasser,auf dem Boot u.s.w.


Wolzenburg-Grubnezlow (28.03.2002)

Ganz nette Geschichte. Obwohl mir als Taucher auffällt, dass einige Widersprüche und physikalische Fehler drin sind. Aber sonst stimmungsreich geschrieben.



Lutz (10.10.2001)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De