Martin Hoyer

Homepage
Ich möchte niemanden mit einem ausführlichen Lebenslauf langweilen und beschränke mich daher auf ein paar wesentliche Stationen. Geboren wurde ich im Jahre 1979 auf der Insel Rügen, und wuchs dort auf, wo die Ostseewellen an den Strand trekken, wie die Volksweise so schön sagt. Auch wenn ich mittlerweile die meiste Zeit in Greifswald verbringe (Was meinen Status als Nordlicht nur unwesentlich verändert ...), liegt mein Lebensmittelpunkt nach wie vor auf der Insel.

Als Student in Sachen Germanistik, Älterer Deutscher Philologie und Antiker Zivilisation fülle ich meine rare Freizeit mit redaktionellen Tätigkeiten, schreibe Artikel für diverse Magazine und gebe mit Bekannten ein Online-Magazin heraus.

Zu meiner ersten Veröffentlichung kam ich sozusagen wie die Jungfrau zum Kinde; alles Andere folgte dann Schlag auf Schlag, und kann bei Interesse auf meiner Website nachgesehen werden. Ich habe fest vor, diese Liste zu verlängern, auch wenn ich keineswegs mit dem illusorischen Gedanken spiele, meinen Lebensunterhalt als Romancier zu verdienen.
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
1 Stories Kommentare einblenden
Der viel zu schöne Tod
5
- 30.12.2002, 10 Seiten


Fantastisches · Kurzgeschichten
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De