Neuerscheinung

0, 14.07.2007
  Hallo, Mit-Autoren und Leser,

im Herbst erscheint unter dem neuen Pseudonym Chris-Cerredwin-Keya mein Buch

Dunkel -ISBN 978-3-939475-22-4
Schweitzerhausverlag

Wer mag, kann das Buch direkt über mich oder über den Verlag beziehen.

Eine Kurzbeschreibung des Buches findet ihr in meinem Portrait.

Christa Huber
   
 
zurück zur Rubrik Bücher & Verlage  antworten
Antworten einfalten  Alle Antworten
Antworten einfaltenEs ist soweit
30.09.2007 - 10:07:52
 Das Buch ist jetzt im Handel. Zu beziehen über die üblichen Wege wie Bol, Amazon, über den Schweitzerhaus-Verlag oder mit Widmung direkt über mich. (www.Chris-Cerredwin-Keya.de)
Das Buch kostet 16,50 Euro und ich verschicke es gerne versandkostenfrei.
Liebe Grüsse
Christa
antworten
Antworten einfaltenhallo, christa, rosmarin
30.09.2007 - 10:30:08
 das ist ja wunderbar. also, meine liebe, ich bestelle hiermit erstmal ein exemplar. aber bitte mit einer tollen widmung. das cover sieht ja sehr vielversprechend aus. und den inhalt kenne ich ja. aber gedruckt und in buchform ist es etwas ganz anderes.
nun aber ab die post.
liebe grüße
antworten
Antworten einfaltenhallo liebe chris, kalliope-ues
09.08.2007 - 01:39:15
 nun endlich auch von mir schriftliche wiederholung mündlicher freude für dich! und auch für mich, ich werds bestimmt lesen, sobald meine ganze prüfungen und praktika vorüber sind.
glg
ursula
antworten
Antworten einfalten@Ursula
09.08.2007 - 22:55:51
 Danke Dir vielmals und ich drücke Dir fest die Daumen für Deine Prüfungen.
Hast Du schon meine neue Homepage entdeckt? Würde mich über einen Besuch dort freuen.
www.Chris-Cerredwin-Keya.de
Grüßle
Christa
antworten
Antworten einfaltenauch von mir... darkangel
30.07.2007 - 23:04:38
 einen herzlichen glückwunsch!
was dud das mich denn kosten? ich werde mal nachschauen... liebe grüße!
antworten
Antworten einfaltenHallo Darkangel
31.07.2007 - 17:57:36
 Vielen Dank.
Ich glaube, das Buch wird so bei 14,95 Eurakel liegen. Auf der Verlag Seite unter Bücher ist es gelistet. www.schweitzerhaus.de.
LG
Christa
antworten
Antworten einfaltenhallo, cc keya, rosmarin
14.07.2007 - 23:15:56
 das finde ich ganz toll. ich wünsche dir viel erfolg mit dem buch und freue mich schon darauf. also, meinen allerherzlichsten glückwunsch.
rosmarin
antworten
Antworten einfaltenHallo Rosmarin
14.07.2007 - 23:49:55
 Danke Dir, Du treue Seele.
Du bekommst natürlich eines mit einer speziellen Widmung.
Gruß
CC
antworten
Antworten einfaltenHerzlichen Glückwunsch! Nicolas van Bruenen
14.07.2007 - 14:05:12
 Kam denn der Verlagskontakt über webstories zustande? Es scheint ja hier einige Erfolgsstories zu geben (Mindestens ein dutzend Autoren hier haben/hatten Verlagskontakte).

Du bleibst uns aber im Netz weiter erhalten, oder?
lg
Nicolas
antworten
Antworten einfalten@Nicolas
14.07.2007 - 14:35:39
 Vielen Dank,
nein, der Kontakt mit dem Verlag kam über andere Connections zustande. Und natürlich bleibe ich Webstories erhalten, das wäre ja noch schöner. Nachdem jetzt auch die Diplomarbeit abgeliefert ist, habe ich auch wieder Zeit für die Stimmen. Ideen habe ich reichlich gesammelt.
Grüßle
Christa
antworten
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Bücher & Verlage
Veröffentlichung zweiter Teil
Veröffentlichung!!!
Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!
Hallo...
Das Licht der Hajeps
Imhotep
Druckkostenzuschußverlage
Betaleser gesucht und eine mehrwöchige Pause
Mein erotischer Psychothriller
Kindle User
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de