Literaturagentur Tübingen

0, 13.08.2008
  Es ist zwar unwahrscheinlicht, trotzdem möchte ich fragen, ob jemand von Euch die Literaturagentur Tübingen kennt, welche mir heute ein Angebot unterbreitet hat.

Dank im voraus und lieber gruss
der möchtegernagenturkenner
   
 
zurück zur Rubrik Bücher & Verlage  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten einfalten@Fan-Tasia
21.05.2009 - 11:44:33
 Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich bin schon lange nicht mehr auf der Site gewesen - bin immer am Lernen.
Ich habe lange nichts mehr von der Agentin gehört. Ich weiss, dass einige Verlage abgesagt haben und ich nehme an, sie wartet noch auf die letzten Absagen, bevor sie sich nochmal meldet. Höchswahrscheinlich wars das dann vorerst. Schade, ein bisschen bin ich enttäuscht, da es mir so weiterhin sehr unklar bleibt, wo ich eigentlich stehe.
Ich musste auch feststellen, dass ich scheinbar die Verlage zu häufig angeschrieben habe. D.h. ein Verlag wollte das Manuskript gar nicht lesen, weil sie meinten, sie kennen mich inzwischen. Da kommt man sich schon fast ein bisschen schäbig vor, wenn man so was hört.
Gut ist, im Moment habe ich kaum Zeit, mich allzusehr damit zu beschäftigen
antworten
Antworten einfaltenHallo Poet, ich freue mich riesig Petra
21.05.2009 - 21:56:25
 dass du dich hier doch noch gemeldet hast. Ich wollte dir nur sagen, dass du ganz fantastisch schreibst und es wäre ganz toll, wenn wir bald wieder etwas Neues von dir zum Lesen bekommen würden.antworten
Antworten einfaltengroßer Poet
22.05.2009 - 02:16:11
 Hallo lieber Poet,
ach ich finde es schön, dass Du Dich überhaupt meldest und es freut mich. Oh ich verstehe gar nicht, warum es die Agenturen überhaupt gibt, wenn sie es noch nicht mal schaffen, einen Verlag für eine sehr gute Geschichte zu gewinnen. Aber eins sagt uns das doch schon, dass wohl viele Agenturen auf sehr gute Kommentare bzw. hauptsächlich die Geschichten darum aufmerksam werden und wer weiß, eines Tages klappt es. Eine Leserin Deiner Geschichten hat mich auch noch mal zum lachen gebracht. Sie sagte: Du "möchtest nicht gerne, Du kannst es", und da hat sie echt voll ins Schwarze getroffen und ich hoffe auch für Dich, einen der größten von Webstories, dass wir Dich eines Tages als Bestsellerautor in der Buchhandlung finden. Und wie Du siehst, von den Lesern bekommst Du sehr viel Lob und Bestätigung. Also DU brauchst Dir überhaupt NICHT schäbig vorzukommen, im Gegenteil, denn Du bist einer von den Besten hier, also weitermachen und immer an Dich selbst glauben, denn wir lieben Deine Geschichten und glauben auch an Dich.
antworten
Antworten entfaltenHallo großer Poet...
04.05.2009 - 01:09:07
Antworten entfaltenNa, vielleicht ist er ja .... Petra
04.05.2009 - 11:43:19
Antworten entfaltenMensch Petra, du hast vielleicht Jochen
04.05.2009 - 11:48:53
Antworten entfaltenOder er denkt Petra
04.05.2009 - 12:04:59
Antworten entfaltenOder er Jochen
04.05.2009 - 12:26:18
Antworten entfaltenReingefallen, denn Petra
04.05.2009 - 12:50:02
Antworten entfaltenan Petra und Jochen
05.05.2009 - 00:35:36
Antworten entfaltenZumindest darfst ... doska
13.08.2008 - 16:44:49
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Bücher & Verlage
Veröffentlichung zweiter Teil
Veröffentlichung!!!
Als "guter" Autor Verlag finden - ist das überhaupt sinnvoll? Schreiben zum Spaß!
Hallo...
Das Licht der Hajeps
Imhotep
Druckkostenzuschußverlage
Betaleser gesucht und eine mehrwöchige Pause
Mein erotischer Psychothriller
Kindle User
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de