Frühlingsrubrik

Redaktion, 29.02.2024
  Hallo ihr Lieben, alle wissen, was jetzt kommt? Ja, die tolle Winterrubrik wird wieder gegen die schöne Frühlingsrubrik ausgetauscht. Schließlich hat nicht nur rein meteorologisch der Frühling begonnen. Auch so zeigt er sich schon. Die kahlen Bäume bekommen wieder ihr grünes Kleid, die Vögel zwitschern wieder, die ersten Frühlingsblumen zeigen sich. Vor allem Wärme und viel Sonne brauchen wir, denn geregnet hat es genug. Doch bevor wir die Rubriken tauschen, wie immer ein kleiner (diesmal recht kümmerlicher ) Rückblick.
Dezember 2023 war zu warm mit wenig Schnee
Januar 2024 wieder viel Regen und wenig Frost
Februar endete geradezu frühlingshaft aber immer noch recht feucht
Ich gebe zu, ich habe beim googlen diesmal kaum etwas erfahren, als dass die Böden zwar sehr durchnässt sind, aber damit zu nass für die Landwirtschaft.
Der Winter 2023/24 war der drittwärmste seit es Messungen gibt. Die Winter in Deutschland sind seit 1960 im Schnitt rund 3 Grad wärmer geworden.
So, das war`s und nun her mit der Frühlingsrubrik. Sie ist immer wieder interessant und stets kommt noch Neues hinzu. Wir sind neugierig wie gewiss auch ihr.
Die schönsten Frühlingsgrüße an euch sendet eure Redaktion.
   
 
zurück zur Rubrik Allgemein  antworten
Antworten entfalten  Alle Antworten
Antworten entfaltenFröhliche Ostern! Redaktion
31.03.2024 - 12:44:45
Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
 Forum: Allgemein
Frühlingsrubrik
Winterrubrik
Wattpad
Herbstrubrik
Sommerrubrik
Corona
Frühlingsrubrik
Winterrubrik 2019
Einfache Frage: Wird es im Dezember eine Weihnachtsrubrik geben
Herbstrubrik 2019
 
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de