96


1 Seiten

Fly Me To The Moon

Nachdenkliches · Poetisches
© Holmes
***Fly me to the moon
And let me play among the stars
Let me see what spring is like
On Jupiter and Mars.
In other words
Hold my hand
In other words
Darling, kiss me!
Fill my heart with song
And let me sing forevermore
You are all I long for
All I worship and adore.
In other words
Please be true
In other words
I love you***


Zeig mir deine Seele
Die Welt, in der du lebst
Denkst
Sprichst
Fühlst
Öffne dich
Und zeige mir
Dein Ich
Zeig mir deine Höhen
Deine Tiefen
Die Narben
Die sonnigen Plätze
Lass mich teilhaben an dir
Deinem Leben
Deiner Wahrnehmung
Deinen Gefühlen
Und lass mich helfen
Die Wunden heilen
Die Sonnenplätze pflegen
Dich Lieben
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Doch, ich bin NGE-Fan ^^

Daher stammt auch die Idee zum Gedicht.
^^

Holmes


Holmes (27.09.2003)

Schönes Gedicht! Mir gefallen besonders die vier letzten Zeilen
Du bist nicht zufällig NGE Fan? ^^ (hab die Serie die Tage mal wieder geguckt und dabei natürlich Fly Me To The Moon im Abspann gehört ^^)


Jan Nolte (27.09.2003)

*Bildschirm anstarr*
ähm, ja
*räusper*

Also jetzt bin ich wirklich überrascht.
Zuerst mal, natürlich dürfen Sie dieses Gedicht verwenden, ich wäre sehr stolz wenn es bei einem für Menschen doch so wichtigen Schritt Verwendung findet.
Und bitte, richten Sie dem Paar meine liebsten Grüße und Glückwünsche aus *s*


Holmes (08.07.2003)

liebe holmes,

eigentlich war ich auf der suche nach 'fly me to the moon'. und dann fand ich dein gedicht. ich bin von beruf standesbeamter und möchte meinen paaren immer eine ganz persönliche trauansprache mit auf den weg geben. lange rede kurzer sinn: ich möchte dein gedicht gerne für eine eheschließung am 18.07. verwenden und wäre dir sehr verbunden, wenn du dem zustimmst.

mail mir einfach
ich danke dir im voraus.


Sven Möller-Deeke (08.07.2003)

Ähm, ja ^^

Vielen Dank für das Kommentar (?)

~Holmes


Holmes (26.06.2003)

Nastrowinski postatshu Klomawanska bertunskajiska.
Geschinska no verstonska. Navaratilosja kummunizerska.
Germanski sklonotek wagennjiks waggebolleristik. Chernov uk da blads elumi
Matarixka.


Sherlok Schlawinski (26.06.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Geräusche auf dem Dach (Jene, die bleiben)  
Baaras Freundin  
Ebenholz  
ground zero  
Szene I  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De