5


1 Seiten

Rollen.Spiele.

Nachdenkliches · Poetisches
© Meggie
Menschen Spielen. Rollen
Spiele

Man spielte ihr. Rollen
Spiele

Gestern schlug sie
mich,

weil ich spielte.

Heute bin ich fertig - mit dem Spiel.

Ihres heißt
"Paranoia",

meines hieß
"Vertrauen".

Aber Menschen Spielen.
Rollenspiele.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Das war nach "Verlobung" dann der nächste Versuch ein Gedicht zu schreiben... worauf dann die eher spontanen Mitternachtsgedichte folgten.

Im eher unwahrscheinlichen Falle, dass ich mich mal wieder richtig an ein Gedicht ransetze (wie gesagt sind Gedichte nicht gerade meine Stärke), werd ich besser auf Reime, Umbrüche und Unstimmigkeiten achten, danke :-)

Meggie


Meggie (14.11.2003)

Bis auf den kleinen Bruch in der zweiten Strophe (Man spielte ihr. wirkt trotz der Weiterführung im ersten Moment zu unstimmig) hälst du den Stil gut und auch die Ironie des Inhaltes trägt viel stimmiges bei. 4 Pkt von mir.

MasterAdaM (14.11.2003)

Sehr kurz und praegnant !
Aber auch aussagekraeftig.
Doch, erinnert mich an Kristiane Allert-Wybranitz oder wie die heisst, doch doch.
Sehr schoen.
Carpe Noctem & 5 Pts


Ta[k]isis (27.10.2003)

Hmmm...*grübel* bist du die Zwillingsschwester von Becci? Die schreibt nämlich auch so gute Sachen.
Kurz und prägnant.
Kurz und treffend.
Kurz und gut.
Gibt (kurze) 5 Punkte.


Stefan Steinmetz (04.10.2003)

*freu* danke Mirco!

Meggie (02.10.2003)

Schön.

Mirco vom hau (02.10.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mitternachtsgedichte  
Tiara  
Non-Posse  
Mademoiselle und Mister X  
Von einer Welt in die andere  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De