8


1 Seiten

Non-Posse

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© Meggie
Ich liege in meinem Bett, neben mir mein Freund. Draußen ist es schon längst dunkel, nur der Mond scheint noch, aber ich kann noch nicht schlafen. Denn da gibt es eine Sache, die lässt mich einfach nicht los.
Ich muss es wieder versuchen.

Ich entspanne mich und stelle mir in Gedanken die Situation vor. Ich versinke in der Situation, versuche mich gefühlvoll in sie hineinzuversetzen. Dann hebe ich den Arm und führe meine Hand langsam zu der geheimnissvollen, „verbotenen“ Stelle.
Ganz vorsichtig beginne ich mich dort zu kraulen. Ich streiche über die Stoppeln, spüre eine gerade erst entstandene Feuchte, die meine Finger leicht klebrig macht. Neugierig führe ich die Hand zum Gesicht - der Geruch ist einfach eklig.

Ach, es hilft doch alles nichts, wenn ich es selbst tu. Ich wende mich meinem Freund zu, der neben mir im Bett liegt und schaue ihn flehend an. Er versteht sofort und beginnt verschmitzt zu grinsen. Ich nehme seine Hand und führe sie zu der Stelle, zeige ihm, wie er die Finger bewegen muss. Er weiß schon bescheid – es ist schließlich nicht das erste Mal, dass wir es versuchen.

Zaghaft beginnt er zu streicheln und zu kraulen. Erst langsam, dann schneller. Ich spüre eine leichte Regung. „Mach weiter!“, stöhne ich aufgeregt und er krault und drückt immer plötzlicher, immer heftiger und ja, mein Mund ist geöffnet, mein Atem geht schneller, meine Glieder beginnen zaghaft, ganz zaghaft zu zucken...
Immer weiter steigere ich mich hinein, bis dann endlich... Ja! Ja, bitte! Nur dieses eine Mal! Jaaaaa!

Weit öffne ich meinen Mund, um den entscheidenden Laut von mir zu geben, doch dann...
klappt es wieder nicht.
Frustriert gebe ich es auf. Auch mein Freund ist nicht begeistert. Beleidigt dreht er sich um. Ich bin traurig. Ich weiß, Jungs haben es gerne, wenn es klappt, aber ist es denn wirklich so wichtig? Und trotzdem.... es lässt mich einfach nicht los.

Ich schaue zum Fenster, zum hellleuchtenden Mond und öffne meine Lippen zu einem lautlosen Vorwurf.


Warum nur, WARUM bin ich unter den Achselhöhlen nicht kitzelig?!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Du hast deine Geschichte zwar gut und recht geschickt aufgebaut, aber ich verstehe die zahlreichen Leser nicht, die angeblich vom Ende völlig überrascht und überrumpelt waren, sich ausgetrickst fühlen und zunächst etwas "ganz anderes", nämlich an ein sexuelles Spiel mit deiner Muschi und einen verpassten Orgasmus dachten. Aber spätestens nach dem dritten Satz war es bereits logisch, dass du nicht auf einen Orgasmus oder sonstwas in dieser Richtung zusteuerst, sondern dass am Schluss irgend etwas völlig anderes (also harmloses) kommen muss. Stell dir mal vor, wie harmlos die Geschichte sein würde, hätte sie tatsächlich ohne Überraschung so geendet wie alle dachten?! Also musste einfach etwas völlig harmloses kommen, um einen Überraschungseffekt zu erzielen. Davon abgesehen: Auch simple Achselhöhlen können - wenn sie richtig "bearbeitet" werden - zum Orgasmus führen. Ihr könnt ja noch ein bisschen üben...

Michael Kuss (13.12.2012)

haha, herrlich :D

Lia Lia (13.12.2012)

*brüll* Da hast du uns aber ganz schön ausgetrickst. Ich dachte ebenfalls wie alle anderen auch, das es sich um das eine handelt und dann...Richtig gut, Meggie. Wirklich klasse!

Metevelis (20.10.2003)

Bfffrrrrt! Buahuaaaahuuuaaa!
*giggel*
*lol*
*gacker*
Sehr schön! Man erwartet natürlich was ganz anderes...


Stefan Steinmetz (04.10.2003)

Ätsch - reingelegt! *g*
Vielen dank für eure Kommentare, Smithy und Mirco!!!! :-)


Meggie (20.09.2003)

Genial!
Muss mich Smithy anschließen. Habe auch zuerst an etwas anderes gedacht, - "Dann hebe ich den Arm und führe meine Hand langsam zu der geheimnissvollen, „verbotenen“ Stelle." - doch der letzte Satz warf es von der einen Sekunde auf die Andere über den Haufen.
Echt gut geschrieben.
Die Idee und die Umsetzung sind mit 5 Punkte wert.


Mirco vom Hau (20.09.2003)

*gg*

Das ist ja echt toll. Hast natürlich einen total ausgetrickst..wenn man es lliest, denkt man etwas anderes *rotwerd*

DIe idee so wie die umsetzung gefällt mir sehr gut. Okay, was mir nicht so toll gefiel, war, dass der Freund beleidigt war, weil es nicht "geklappt" hat. ich meine, es war ja nicht das, was ich erst gedacht ahtte...sie war bloß nicht kitzelig.

aber, sonst echt klasse!

- 5 pkt. -


Smithy (19.09.2003)

*räusper* In Verbindung mit obenstehender Bewertung möchte ich BITTE auch den passenden Kommentar!!!
Freue mich schließlich über jede Art von Kritik und bei so einer Bewertung muss der Leser ja schon seinen Grund gehabt haben...den gerne auch ICH erfahren würde! ;-)
Mit der Bewertung weiß ich zwar, dass man meine Geschichte schlecht gefunden habe, aber das hilft mir auch nicht weiter und ich kann mich auch nicht bessern, wenn ich nicht weiß WARUM! Also, ich bitte um Kommentar(e)!

lg, die Autorin


Meggie (17.09.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Mitternachtsgedichte  
Tiara  
Rollen.Spiele.  
Mademoiselle und Mister X  
Von einer Welt in die andere  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De