161


1 Seiten

Namenlos

Nachdenkliches · Poetisches
Willst du der Liebe einen Namen geben?

Sie bezeichnen?
Errechnen?
Erklären?
Einordnen?

Willst du der Liebe einen Namen geben?

Sie begründen?
Erlauben?
Erwarten?
Erzwingen?

Willst du der Liebe einen Namen geben?

Sie bezweifeln?
Verleugnen?
Verachten?
Verdammen?

Die Liebe braucht keinen Namen.

Sie braucht nicht viel:
Ein wenig Herz
Ein wenig Verstand
Ein wenig Zeit
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

auch ein schönes gedicht. aber die liebe brauchr keinen namen. sie hat schon einen - liebe - in diesem wort ist alles enthalten. liebe. wunderschön.
lg
rosmarin
fünf punkte


rosmarin (22.07.2005)

Ein schönes Gedicht. Die Wiederholungen sind zwar passend, aber dennoch wünschte ich mir einmal ein wirklich gutes ohne diese.
Die Steigerungen sind gut verarbeitet und das Gedicht wurde stilvoll beendet. Gibt nix zu meckern.
Aber welchen Namen sollte man der Liebe geben?

Sehr gut.


Redfrettchen (18.01.2004)

einfach schön...

Heidi StN (29.11.2003)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
End Zeit  
Ich bleibe hier  
Du/Sonne  
Genug  
Wege des Herzens  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De