5


16 Seiten

Wenn die Welt den Abgrund geweiht ist würdest du um sie kämpfen?

Romane/Serien · Spannendes
Wenn die Welt den Abgrund geweiht ist würdest du um sie kämpfen?

Die Erweckung!
was würdest du tun wenn, du wüsstest das die Welt vorm Abgrund steht? Würdest du zuschauen wie sich langsam alles um dich herum zerfetzt oder würdest du für sie kämpfen? auf diese frage müssen sich bald, sehr bald sogar, 4 Kids entscheiden...


Es ist Montag morgen und Kinder müssen in die Schule und Eltern zur Arbeit... alles ist eigentlich wie immer. Das denken sich auch Julia, Nathan, Mandy und Niclas!
Wenn sie sich da mal nicht täuschen! Nic (Niclas) war 14 genauso wie Julia die beide waren in der selben Klasse. Nathan war vierzehn und Mandy fünfzehn sie war also die älteste, aber nicht immer die schlauste! Nathan und Mandy waren seit längerer zeit ein paar, gingen aber nicht in die selbe Klasse, Nathan ging in die Klasse von Julia und Nic, Mandy hat die Schule abgebrochen um sich mehr auf ihren Großvater konzentrieren zu können. Mandys Eltern sind verreist und nicht wiedergekommen! Es ist jetzt grad ca. 16 Uhr und Nathan Nic und Julia kommen aus der schule. Sie gehen nicht nach hause, nein sie gehen auf den alten Tempel liongnost! da wohnen nämlich Mandy Und ihr alter Großvater Mahaschoi
> Hallo Süße, Na was hast du heute so gemacht?< Fragte Nathan Mandy.
>Hi na? Ach ich habe heute viele Glücksbänder verkauft... und wie lief es in der Schule?< Mandy guckte neugierig in die runde und wartete auf eine Antwort. Julia war die erste die was rauskriegte> Du.... ähm.... wir fahren mit der Klasse weg... < Mandy guckte als wer ihr Großvater Tod umgefallen... Dann raffte sie sich aber wieder > Oh ist ...ist ja nicht schlimm! Ich werde in den Ferien auch irgendwie so ähm... Geselchaft finden.< sie grinste aber Die drei wussten das dass nur gestellt war. sie guckten ziemlich beschämt und Nathan guckte Mandy an und sagte > Mandy ich fahre nicht wenn du nicht willst!! ich bleib lieber bei dir!< Er guckte sie an aber irgendwie schien es als würde sie durch ihn hindurch gucken! > nein Fahrt ruhig!! Ihr braucht auch mal eine Abwechslung also ähm ich muss jetzt weiter Arbeiten.... bye! und sie ging ohne den drein auch nur ein mal noch anzusehen. > ähm...bye...< nuschelten die drei ziemlich angeschlagen und gingen jeweils zu sich nach Hause. es muss doch irgendwas geben wie Mandy mitkommen kann? denkt sich Nathan. aber was? ist die frage tja... Nathan und Julia überlegten wie sie Mandy mitnehmen können, in Gegenteil zu Nic der war voll und ganz aufs Packen beschäftigt schließlich ging es in fünf tagen los sagte er sich. Wieder zurück zu Mandy und ihren Großvater. > Na meine kleine? wo sind deine Freunde? sonst bleibt ihr doch immer ellenlange zusammen?!< Sagte ihr Großvater. > ähm... sie müssen noch packen....< seufzte Mandy. Mahaschohi guckte sie an und als wüsste er das die drei eine reise machten sagte er> du bist traurig weil deine Freunde nach Tokio fahren und du nicht mit kannst stimmts oder habe ich recht?< Mandy drehte sich blitzartig zu ihrem Großvater um und guckte ihn erstaunt an. > Woher weist du das sie nach Tokio fahren?<
Er antwortete im Schnecken tempo
> ähm... ich habe ein paar Kinder vorhin zugehört wie sie davon sprachen! deswegen weis ich das.< sollte das Mandy jetzt glauben? es war ja ziemlich unglaubwürdig.... aber eine andere wahl hatte sie ja nicht! > achso na dann...< Mandy gab ihren Großvater noch ein Kuss auf die Wange und begab sich dann wieder zurück zu ihrem Talisman und anderen glücksutensilien. > ach meine kleine... irgendwann bist du soweit... irgendwann kann ich es dir sagen... vielleicht nicht heute, und vielleicht auch nicht morgen, aber irgendwann, irgendwann wirst du soweit sein und dann kann ich dir alles erzählen!<
Mahaschoi guckte seinem kleinen Mädchen hienterher und ging dann langsam ins haus...

zwei tage vor der abreise und die Kids sind niergend wo anders als bei ihrer freundin Mandy,: >wie wers denn wenn wir dich einfach mitschmoggeln?< Machte Nathan den Vorschlag, > Nathan! dir sind echt schon bessere Ideen gekommen! und außerdem wie willste das anstellen? Pritsche geht doch die liste durch! und dann ist da noch der Koffer weil wir sind da schließlich vier Wochen und da kann Mandy doch nicht nur in den selben Klamotten rumlaufen, und dann-< >-Ja,ja ich hab’s ja kapiert!! aber dann sag doch eine bessere Möglichkeit?!< Nathan war es sehr wichtig das Mandy mitkommt. nicht nur weil sie auch mal Abwechslung braucht, nein! weil er sie liebte und dass wusste Mandy jetzt wirklich. Natürlich war es Julia auch nicht egal das Mandy hier bleibt sie wollte auch das sie mitkommt. weil sie in ihrer klicke dann das Einziege Mädchen wehre und sie nur über Sport und so reden würden... und das ging natürlich nicht und außerdem war Mandy ihre beste freundin. >ach Leute.... das ist wirklich lieb das ihr überlegt wie ich mitkommen kann, aber.... das geht nun mal nicht, und es ist ja auch meine eigene schuld
hätte ich nicht die schule abgebrochen dann-< Nathan war die Nummer eins im unterbrechen das muss man ihn lassen... >-dann müsstest du dich weiter abrackern und dir jeden tag den selben scheiß reinziehen mit den selben scheiß lehren! glaub mir, es ist zwar schwer aber... du kommst mit!!!! Mann Mandy wir sind Freunde!! die besten die es gibt!! wir haben zusammen gelacht und zusammen geheult und ich werde nicht zulassen das so eine blöde Klassenfahrt unsere freundschachaft trennt!!!!< Alle guckten Nathan an. Sie haben schon viel von ihm gehört und so, aber sie haben noch nie erlebt das er so ein wie soll man es sagen, so ein Schlachtwort gesagt hat. Er guckte entschlossen in die runde von Julia zu Nic und von Nic zu Mandy da blieb sein blick dann haften, in Mandys Augen. Wenn man sogar genau hinsah dann sah man eine kleine träne ihre Wange hinnuter sausen. Da guckte Nathan nur noch entschlossener packte Mandy an die hand und tja was und wie geht es jetzt eigentlich weiter? ihr wollt´s wissen? achso na dann werde ich mal nicht so sein... also er packte ihre hand und packte ihr dabei heimlich ein kleine Zettel in die Tasche. >na wir müssen los.... sagte Julia mit einen blick auf ihre Uhr, ich muss noch packen und..... na ja bis morgen ok?
ähm... Bye!< >ich geh mit sonst lässt sie mich noch im regen stehen... Nathan komm ich will dir noch das neue spiel zeigen! Bye Mandy!< >Ja ich komme sofort! Mandy schau nachher in deine Tasche! ich werde eine Möglichkeit finden wie wir dich mitnehmen glaub mir!! Ciao!< Er gab ihr ein Kuss und rannte dann Nic hinterher der versuchte Julia auch zu küssen, die aber sauer auf ihn wahr weil er sich keine Gedanken drüber gemacht hat. Mandy ging ins haus als ihr plötzlich wieder einfiel das Nathan gesagt hat sie solle in ihre Tasche gucken. was sie dann auch sofort tat. Sie fand ein kleinen Zettel wo folgendes drauf stand: HI Na? wenn du diesen Brief liest dann werde ich zuhause sitzen und denken. an wen? Weist du das nicht? an dich natürlich ich werde dich nicht allein hier lasen wir sind doch ein team ein paar!? also Kuss dein Nathan.
Mandy ging alles durch den kopf und sie musste anfangen zu weinen heimlich, still und leise... nicht nur weil sie traurig war, nein auch weil sie glücklich war. *es ist mein größtes glück das ich mit ihm zusammen bin* dachte Mandy sie liebte ihn über alles und wüsste nicht was sie ohne ihn tun solle. hmm? sie guckte sich den Zettel genau an und entdeckte ein kleinen Pfeil der zur Rückseite zeigte sie drehte ihn um und sah draufstehen: Heute nacht um 2.00 Uhr an der evengyoustreet ok? um 2.00 Uhr? oh Gott das ist sehr spät aber wenn er es so wollte soll’s so sein.... der restliche tag verging sehr schnell und bald war es auch schon halb zwei nachts. Mandy zog sich langsam an erst ihre Unterwäsche dann ihr t-shirt, dann die Jeans und dann noch ein dicker Polly drüber! das müsste reichen dachte sie sich und zog los. leise wie eine Feder, schlich sie sich aus ihrem Zimmer durch den Tempel bis sie endlich an der evenyoustreet war. da wartete auch Nathan mit einer Zigarette in der hand. Mandy sah das zwar nicht gerne aber sie würde ihn trotzdem nicht verraten und das wusste Nathan! als Nathan Mandy sah machte er die ziegerrette aus und ging zu ihr >HI na schön das du gekommen bist,
gut geschlafen?< Er grinste wie immer aber Mandy konnte nicht grinsen sie überlegte wie sehr sie ihn doch mochte und konnte ihn nicht böse sein! > Nathan du hast gesagt du hörst auf!?< Ermahnte Mandy ihn tadelnd. > Ach süße du weist doch das ich schon fast aufgehört habe!? Das war jetzt nur so ein kleiner Atemzug so zum... zum....
zum Nachdenken!< Er versuchte sich rauszureden aber er wusste das Mandy darauf nicht reinfallen würde. > Na ja was willst du denn?< Fragte Mandy. >ach, ich wollte dich fragen ob du mich immer noch liebst?....< *das war die frage?* dachte Mandy glauben konnte sie das nicht trotzdem sagte sie ihm die antwort> Nathan klar liebe ich dich warum... wieso kommst du darauf?< Fragte Mandy mit einer spur angst... >ich dachte nur weil sonst gibst du mir ein Kuss wenn wir uns treffen...< >Ich habe den Kuss vergessen deswegen also... na dann muss ich das nachholen...< Sie küsste ihn, nicht normal so wie immer nein diesmal war es leidenschaftlicher Kuss und der durfte ruhig mit Zunge sein.
das war dass erste mal das sie sich mit Zunge küssten. Mandy hatte furchtbare angst
das sie was Falschmachen würde aber so ging es auch Nathan... sie küssten sich trotzdem ob mit angst oder ohne. es geht nicht immer alles richtig aber dieser Kuss hätte nicht besser sein können. das dachten sich beide als sie sich dann tief in die Augen schauten, sie guckte in seine braunen Augen und er guckte in ihre blau-grünen Augen. es war wie ein Regenbogen die Gefühle durchströmten die beiden nur so.
es war liebe Freundschaft vertrauen Verständlichkeit alles!!! >Hmm... wenn das die strafe ist wie ist er denn wenn du ihn eine Woche vergisst?< Er grinste verschwitzt.
>das werden wir ja dann sehn... Nee aber ähm du kannst mir nicht erzählen das dass der grün ist?! oder?< den Kuss fand Mandy auch sehr schön aber um ihr das zu sagen bestellt man doch keinen mitten in der nacht zu einer Straße? >ich will... ich na ja...
< >Was denn?< >Ich will dir sagen das....< *will er Schluss machen? will er wirklich aufhören?* Mandy hatte plötzlich richtige Panik! >Ich will dir sagen das es-<
> - Das Kannst du nicht machen!!!???< Mandy schrie förmlich vor angst doch dann war sie völlig überrascht >Ich wollte dir sagen das du mit zur klasse fahrt kannst`?!< >du.... was? ich kann mit? du willst gar nicht mit mir Schluss machen? ich könnte dich jetzt abknutschen-< >Dann tu’s doch?!< das war mal wieder typisch für ihn er nimmt alles auf die Goldwaage. >Hebe ich mir für später auf! aber sag wie hast du das hinbekommen das sie mich mitnehme?< >ich habe einfach gesagt das es sich um ein schönes Mädel handelt in da haben sie gesagt ich kann ´dich mitnehmen< er guckte sie an. tief in die Augen. >du alter Romanticker! wann muss ich gepackt haben?< >du hast noch eine Woche zeit also noch genug zeit.< *eine Woche? aber Benny hat doch gesagt das sie in drei tagen fahren?* Mandy dachte nach irgendwas stimmte da nicht.... Nathan hatte das gesehen und antwortete Mandy bevor diese überhaupt den mund öffnen konnte.> Ja wir ähm fahren hinterher ok?< >nur wir beide alleine? wirklich? du bist soooo süß!!!!!!<
er grinste jetzt so breit wie ein Breitmaulfrosch... >na ja ich muss jetzt gehen...
wir sehen uns dann um... ehe morgen ok? bye!< er gab ihr einen Kuss und drehte sich und ging. >bye< sagte Mandy noch aber er war schon verschwunden. auch sie ging langsam nach hause. Ein tag später.... Mandy ist schon früh wach sie konnte einfach nicht schlafen weil sie so glücklich war. Also ging sie aus ihrem Zimmer hinaus
in den Tempel, sie machte ein Feuer an,weil es ja immer noch Winter wahr und setzte sich vor das Feuer um nachzudenken.. >Hi, stör ich?< Eine unbekannte stimme wahr hinter Mandy sie drehte sich erschrocken um. >entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken!< >Nein ist schon gut...kann ich dir helfen?< >Nein... ich bin nur hier weil du ungeheuer aufgefallen bist.< Mandy guckte den fremden an, er wahr ungefähr in ihren alter wenn nicht noch älter... >willst du mit mir gehen?< der fremde sprach als wehre es das normalste der Welt...>ähm...bevor ich hier irgendwas sage.... kannst du mir dein namen nennen fremder?< >hmm? oh ja klar also ich heiße Chris’! Christian<
Christian heißt also der fremde?! ein schöner Name!
>schöner Name aber... ich habe ein freund also bitte entschuldige.<
>Gut! dann geh doch zu deinem Nathan! ich wollte dich nur vor etwas bewahren wo mir jetzt keine andre wahl bleibt!< >Nathan? woher kennst du Nathan? sag schon?<
aber genauso schnell wie er aufgekreuzt ist er auch wieder verschwunden...
Mandy rannte zum Telefon und rief Nathan an, wen auch sonst!?
düd, düd, düd ,>komm schon geh ran!< >Ja?< >Nathan? bin ich froh dich zu hören hör zu hier wahr grad jemand der hat gefragt ob ich mit ihm gehe, er wahr ganz plötzlich hier ich habe nichts bemerkt und er hat gesagt er kennt dich und-< >Mandy jetzt beruhige dich erst mal! atme tief durch und sag mir was passiert ist ganz langsam ok?< Mandy atmete tief durch und fang dann an zu erzählen ganz langsam wie es Nathan wollte.
>ach komm mach dir keine sorgen! das wahr bestimmt so ein Heini. davon gibt es zu viele weißt du doch! denk an die Klassenfahrt! und ausseredem wie hieß der Typ denn?<
>ja werde ich... er hieß..er hieß... ach ja er hieß Christian!< >ach Christian wirklich ja?
ich kenne ein Christian aber der nennt sich-< >-Er nennt sich Chris’?!< diesmal hat es Mandy geschafft Nathan zu unterbrechen und nicht umgekehrt.>ja genau! ich glaub das nicht... ich werde ihn morgen drauf ansprechen!< >ja ok aber bitte sei vorsichtig! Ja?< >klar doch! Kennst mich doch!?<
>ja eben deswegen ja!< Nathan brühigte sie erst mal und bevor er ihr nicht mindestens 50000 mal versprochen hatte das er vorsichtig sein wird. Dann verabschiedeten sie sich und legten auf.
So da stand sie nun, ohne arbeit ohne plan..... also was sollte sie machen? Sie hatte die Möglichkeit zwischen rumtelephonieren und weg gehen, sie entschied sich als erstes zum Telen. Und wen ruft sie an? Niemand anderen als - nein nicht Nathan - sie rief Julia an. vielleicht hatte sie ja Lust mit ihr Shoppen zu gehen. Sie wählte schnell die Nummer und schon plauderte sie schon mit Julia....
>Hi Juli! Haste bock mit mir Shoppen zu gehen?< >Oh Hi Mandy, nee ich habe kein Geld und auch keine zeit, sorry!< >ist ja nicht schlimm vielleicht ein ander mal...< >ja ok bye< >bye< und auch sie legten auf.
Jetzt stand Mandy wieder alleine da. Für die Klassenfahrt packen? Es ist schließlich noch eine Woche zeit also warum schon so früh packen? Sie ging raus der Wind wehte leicht um sie herum.
Mandy schaute sich um, niemand wahr auf der Straße keine Einziege Menschen Seele.
Nur der wind die Blätter und sie. Mandy ging durch die einsamen Straßen. Alle wahren bei ihrer Familie kein wunder es ist schließlich Sonntag. Mandy dachte daran das sie jetzt auch gerne bei ihrer Familie währe, bei ihrer Mutter und ihren Vater. Eine Träne huschte über Mandys Wange. Und es folgten zwei langsam fing sie an zu weinen leise und still. Sie wusste nicht wirklich warum sie weinte
Wegen ihren Eltern? Wegen diesem mysteriösen Chris? Oder wegen beiden? Sie machte sich richtige sorgen was diesen Chris angeht der Typ scheint nicht lange zu fackeln das sollte sie auch bald erfahren. Es ist Montag. Und wieder treten Kinder den Kampf mit der schule und Eltern den Kampf mit der arbeit an. Und Mandy? Ja Mandy den Kampf mit der großen
Langenweile. Mandy würde Nathan Julia und Nic gerne von der Schule abholen aber das kann sie ja leider nicht.... Ihr wollt wissen warum? Jaha... das hat eine lange Vorgeschichte...was? ihr wollt die wissen? Ok aber wehe ihr hört nicht zu dann! Na ja also es fing damit an das Mandy, na ja eigentlich wahr sie sehr gut in der schule,
in der Grundschule. Lief auch alles gut, aber dann ging sie auf die real und es wurde viel schwieriger ist ja klar! Nathan kam erst später dazu. Julia wahr von Anfang an mit ihr dabei, im kindergarten in der vorschule in der Grundschule und in der real. Aber Mandy konnte da nicht mithalten, also das konnte sie schon aber Mandy wahr früher in den jungen aus der Nachbar klasse verknallt. Er hieß
Enrico! Die beiden sahen sich früher oft, aber Enrico hat genau so wie Mandy auch die schule abgebrochen. Man hat nie wieder was von ihm gehört....ein paar behaupten er sei der einsame Krieger der nacht, aber Mandy hielt das für völligen Blödsinn.
Das Phantom der Nacht, man könnte es Enrico zutrauen, aber irgendwo auch wieder nicht!
Sie machte jetzt kein großen wind drum....sie dachte sich “ Er ist gegangen ohne auf wieder sehen zu sagen...also was soll’s...?“
Die schule war aus, Julia und Nic hatten heute keine zeit, Julia musste zum English Nachhilfe und Nic
Zum Tennis, Und Nathan hatte auch heute keine Zeit er musste nämlich zum Fußball Training.....
Was sollte Mandy also machen? Sie hatte heute keine arbeit weil ihr Großvater übernahm.
Also was solle sie machen? Sie merkte wie langweilig ihr wurde.... Der Tag ging leider sehr sehr langsam zu ende. Bis es punkt 00.00 Uhr war... Mandy wachte von einem sehr lauten geräuch auf,
sie schlich sich leise aus ihrem Zimmer hinaus auf dem hof. Sie sah das die Fensterscheibe eingebrochen war, sie guckte durch das kaputte glas, und sah, sah eine düstere gestalt, Pech schwarz gekleidet...Mandys Gedanken waren sofort bei einem Einbrecher, aber... er benahm sich gar nicht wie ein Einbrecher...wer war das? Wer ist das? Und vor allem, was will diese Person?
Das einzige was sie sehne konnte war das es ein Mann, ein junge sein musste!
Ist das etwa das ..das... PHANTOM DER NACHT ? nein “ Ich glaub´s bei mir hackst jetzt wirklich..“
Dachte sich Mandy, sie glaubte nie daran und plötzlich glaubt sie es? Wo liegt da bitte der sinn?
Mandy nahm ein stück holz, es war klein, aber sehr schwer!
Sie schlich sich von hinten an, sie holte aus da drehte sich das „Phantom“ um sie sahen sich für ein paar Sekunden in die Augen, Mandy lies das holz stück fallen. Als das Holzstück fiel ratschte es den Räuber er guckte sie an, und rannte so schnell es ging fort Mandy stand wie versteinert da....
Was solle sie jetzt tun? Die Polizei rufen? Dafür gibt es keinen beweise, was soll sie denn sagen? “Ja hallo bei mir wurde eingebrochen, ich kenne die Person irgendwo her, sie hat aber nichts gestohlen..“
Nein das konnte sie nicht machen! sie sagte sich das sie das Chaos am nächsten tag aufräumt, und damit war die Sache erst mal gegessen...aber nicht für Mandy. Sie wollte gerade rausgehen, als sie blut an einer Splitter sah. Aber was ssole sie damit...sie ging wieder zu bett und schlief sofort ein, sie wusste nicht wieso. Am nächsten tag war alles iweder hgegessen, julia musste zum zahnartzt, ihr alte leier wenn sie sagen wollte ich muss zu meinem geliebten, das wusste nic nicht, also julia ging zum „zahnaRTZT“ nic ging zu benny, sie spielten zusammen playstation, Nathan ging an diesem tag zu Mandy. Ein tag vorher war der arzt bei Nathan, Mandy hat gesagt das er sioch schonen sollte, aber er sagte nur das er sich sehr schon wenn er in deer nähe von mandy sei. So ging er also zumandy.
Sie begrüßten sich mit einen kleinen kuss, und sie erzählten über gott und die welt. Bis natzhan dann langsam immer stiller wurde....>Nathan, alles ok mit dir?< fragte Mandy langsam. >eigentlich...ich..ich muss dir was sagen...< “was will er mir denn sagen?“ dachte sich Mandy, >was willst du mir sagen?<
Fragte mandy, sie konnte den kleinen ängstlichen unterton in ihrer stimme nicht verstecken....
>na ja....... der arzt war doch gestern bei mir, und.... erklöang nicht sehr lustig...< Mady mussste schlucken, >w-warum? Was hat er denn gesagt?< fragte mandy und ise hatte das gefühl als würde ihre kehle dabei wie feuer brennen. >na ja...er sagte das.....wenn mein gesund heits zustand sich nicht bald besser......< Nathan stockte. Mandy wusste jetzt nicht was sie sagen sollte...>wenn dien gesundheits zustand sich niocht besser...was?!< Fragte Mandy jetzt war ihr stimmt mit angst zweifelkeit und nervösietät erfüllt. >dann....werde...ich wohl....sterben...< Nathan guckte zu boden
Mandy stand wie geschckt da. Sterben? Nathan? Nein das geht nicht!!!! Mandy guckte Nathan starr an, vielleicht aus angst, oder weil sie dachte sie habe sich verhört. Nathan fügte dann aber als er Mandys ängstliches gesicht sah sofort hinzu >Aber das ist im moment nicht der fall.....<> Mandy raffte sich wieder.... >Nein...< Nathan guckt Mandy fragend an, bevor er aber fragen kann, redet Mnady weiter> Nein, das wird auch nie der fall sein, du wirst nicht sterben, vielleicht wenn du dein 45585458578963257862146527965274855247485Lebensjahr erreicht hast....vielleicht< Nathan
festgenagelt.... Sie wollten sich gerade küssen als das Handy von Nathan klingelte>ähm ja mum ich bin gleich zu hause...wo ich bin?-< Nathan suchte verzweifelt eine ausrede..>ich bin....bei tim! Ich bin glerich da< Mandy wusste das Nathans Mutter es nicht erlaubt das Nathan bei ihr ist...daran hat sie sich mitleer weile gewöhnt.... Tinm ist übrigens der beste freund von Nathan seit stolzen acht jahren. Nathan und mandy verabschiedeten sich...ohne kuss weil Nathan sich beeilen muss er wohnt drei blocks weiter....Mandy sah Nathan noch eine weile hinter her. Bis sie ins haus ging sie wollte grad die scherben aufsammeln als sie ein schmerz erfülltest >Ahhhrrrggg!!!< vernahm sie guckte sich um, sie ging um das haus herrum und sah...sah ein Phantom?! Der maskierte blutete schwer am arm und am bein Mandy nahm ihr Hlas tuch ab und band es an die wunder die schlimmer war.dioe am arm! Es sah aus wie ein schussverletzung. Der maskirete hat einen schwarzes stück stoff um gesicht man sieht nur seine stechende grünen augen, so wie sie Nathan hat.... Sie rante ins haus, holte ein kissen und eine decke.... Mandys Großvater hat ein heuhaufen auf dem hinterhaus, wegen ihrem hengst Toscan der schwarze Rappe. Der jetzt übrgines mit der tussi Jacquline beim springreiten ist, weil sie ne menge kohle hat, kann sie das bezahlen und Mandy tut es leid das Toscanb mit der reiten muss, Baer mandy weiß auch das ihr großvater das geld dringend bracuht! Aber dazu später mehr,
Mandy konnte den maskierten nicht nehem weil er ziemlich schwer war, und er war um die 20 rum....
Schätzte Mandy wegen der größe her.sie nahm den heuhaufen und legte dort das kissen drauf. Dann nhm sie den fremden und legte sein kopf samt auf das kisssen und sie nahm die decke und deckte ihn zu. Hinter ihrem haus war es zeimlih einsam.sie hat noch eine schüssel mit genommen wo kaltes wasser und ein lappen dabei war. Der maskierte war entzwichen weg getreten. Mandy holrte noch schnelle in verband um diee wunde zu verartzten. Als das alles getan war sahs sie neben ihn... ihre augen fielen langsam zu....... Nach einer weile wachte der Maskierte erschreckend auf> W-Wo bin ich?< fragte er, Mandy ist dabei auf gewacht> Du warst schwer verletzt ich habe dich hier her gebracht, wie gehst es dir?< der fremde sah ziemlich verwirrt aus.>m.-mir geht es gut< er stand auf, und knickte sofort wieder ein, Mandy half ihn> bleib liegen, es ist besser du bist noch nicht gesund!<
Mahnte sie ihn. >Mandy ich muss gehen...schnell.....< Mandy schaute erschroken> woher weißt du meinen Namen?< sie dachte erst enrico werr es doch aber das ging ja nicht...enrico ist ja keine ca.20 jahre alt! > ich wei0ß ihn halt und jetzt lass mcih gehen< er wollte gerade gehen als Mandy ihn die maske wegzog..... so standen sie sich jetzt gen über...... >Marq, du?< Mandy sah sehr sehjr veriwrrt rein......Marq ? wer war Marq? >ja, icxh bin es....Mandy..ich habe jahre gebrauchtum dich wieder zu finden! Und jetztv endlich..endolich habe ich dich gefunden!< “Marq“ wer auch immer das war nahm Mandy fest in den Arm und umarmte sie, sehr fest.nach ca.5min. lies er Mandy wieder los. >bitte komm schnell mir Mandy es ist wichtig, BITTE!< Marq sah dabei sehr ernst aus. Mandy willigte ein.
Er nahm Mandy und sprang von dach zu dach. Bis sie zu einem düsteren haus kamjen, wo marq dann rief> föneft edi tero rde EIBED!!!!!< Mandy verstand nicht sonderlich viel was war das für eine sprache?Mand und Marq gingen auf jden fall in ein riesen großes tor hinein. Überall liefen scvhwarze gestalzen rum alle im alte von 10-20 jahren...
>wo sind wir hier?< fragte Mandy, ganz schön ängstlich. > hier sind wir im reich der DIEBE!!<
diesen satz Sprach marq mit viel betonung. Aha, im reich der diebne also...sehr intresant..
>was sol ich hier?< fragte Mandy. > komm mit in mein büro< sagte Marq wieder tod ernst und das konnte Msandy überhaupt nicht leiden! Als sie dann nach dreisig gängen und wegen endlich in seinem büro waren macxhte marq gar nicht große reden, er ging sofort zur sach..> Mandy, du kennst doch Nathans ring oder?< >ja aber woher-<>erklär ich dire später, diesen ring brauch ich dringend! Sehr dringend!< >aber wieso denn?< Fragte Mandy wunder das sie zu wort kam! >dieser ring ist veine menge wert!und-< >aber wenn er so viel wert ist warum sollte ich nathan den ring wegnemen wegen „dir“?<>mandy lass mcih ausreden, dieser ring ist eine menge wert und sehr gefährlich, nathan kann-wenn er den ring nicht bald los wir- Sterben!< Mandy guckte ziemlcih geschockt drein>also, machst du mir Mandy? Wi bracuen dringend deine hilfe bitte!< mand guckte ihn erst ein paar minuten an, bis sie dann einwilligte. >ok...dann bis morgen!< sagte mandy und woillte gewhen aber da>nein Mandy heute mnoch, komm mit wir bracuhen die ausrüstung füpr dich, folge mir< >schon wieder?< seufzte Mandy.aber sie folgte ihn schließlich...nach ewigen gelatsche kamen sie auch wieder hier gut an. Marq holte pech schwarze klamotten >Mandy du wirst heute Nacht zu nathan gehen und ihm den ring stehelen ok?< >o-ok< mandy war leicht nervös, stehlen? Warum nicht fragen? Marq gab ihr die sachen und zeigte ihr den weg nach hause zu ihren tempel. Sie verabschiedeten sich mit einen handschalg und er verschwand auf mysteriöser art und weiße wieder. Es war schon dunkel 23.00 uhr in einer stunde müsse sie zu nathan... sie ging in ihr zimmer und ziehte sich um jetzt war esd 00.00 uhr! Sie schlich sich wieder aus dem haus und ging zu Nathan. Sie zitterte vor nervösietet?
Sie wusste es nicht. Endlich war sie bei nathan angekommen. Das fenster war offen, sie kletterte auf die terasse, und dann schleichte sie leise ins nathans zimmer. “Er schläft so süß!“ dachte sich mandy und sah in noch ein paar sekunden an und dann nahnm sie leise den ring vom nachtisch. Sie ging zur terasse und wollte wieder gehen als sie plötzzlich stolpperte, sie fiel über die tersse ins glas das unten auf dem boden lag, weil da eine flasche zerbrochen war! Nathan wurde von dem lärm wach und rannte runter. Das sah er sie liegen er wusste nicht sofort das es Mandy war. Mandy war vond em sturz bewusstlos geworden sie lag regungslos da. Nathan drehte sie um er spürte lkein puls mehr, die glas scheibe war mitten ins herz... er nahm s´die maske ab,er erschrack! Er ganb ihr mund zu mund bartmung und tim holte ein kranekn wagen weil er bei Nathan gepennt hat. Der kRanken wagen kam auch sofort. Nathan fuhr mit ins hospitaal Mandy wurde sofort zur op gebracht nach 2 stunden kamen die ärtzte wieder raus...>was ist? Wie geht es ihr? Knn ich mit ihr recen?< Nathan sah die ärtze nervös an > Es tut mir leid, wir konnten deine freundin nicht mehr helfen...sie ist von uns gegangen...< Nathan schubste die ärtzte beiseite und lief in den op...da lag sie...regungslos....tod...
> Mandy komm wach auf! Wach auf bitte!!!< doch nichts geschah Mandy wachte nicht auf.... blieb wesweiter, julia und nic kahmen nach 1 stunde auch zu nathan er war im warte zimmer, und guckte ins dunkel tränen liefen ihn übers gesicht.... > Nathan wa sist passiert?< Fragte julia total aufgelöst julia und nic guckten nathan an, doch sie bekamen keine antwort...keine...Nathan drehte sich zu juli um, seine augen wahren verweint..... Julia sah ihn an... >nein nathan sag das dass nicht war ist!!!!
Julai glitt zu boden...... und sie weinte jämmerlich....nic sah aus als hääte man seine eingeweide aushgeschnitten..... eine woche später war die berdiegung.....es kahmen viele leute, aus der schule ihre drei besten freunde..... ihr großvater....und vielle mehr die mandy kannten..... alle weinten. Es war schlimm...aller verabschiedeten sich von ihr...Nathan gab ihr nmoch ein kuss.... doch er wr nicht so wie die anderen... die kuss war kalt....sehr kalt...ein par stunden später war die berdiegung vorbei...Nathan war an dem platz wo sie sich zuerst getroffen haben....an der laten mühle...nimand war da nur er... er ganz allein. >Mandy bitte sei nicht tod, warum gehst du?< er sas noch da stunden um stunden...
Besuch in der Nacht

Nathan guckte in den orang - roten Himmel. Er dachte an all die Zeiten die Mandy und er durch gemacht haben. Sie waren doch das traumpaar das perfekte paar!? Sie wollten doch nasch Tokyo, zusammen...! Julia ging durch die Stadt, guckte durch die Schaufenster, in den Schaufenstern sah sie Mandy und sich zusammen lachen, scherze machen, dumm Heiten planen. Sie musste weinen. Nic war auf dem Fußballfeld und schaute ins leere Tor, wo Mandy und er oft gespielt haben, Nic wollte Mandy das spiel unbedingt beibringen, und sie war ein spitzen Torwart. Er musste daran denken wie sehr sie gelacht haben als Mandy immer voll auf die fresse flog um einen ball zufangen und wie sehr sie sich dann gefreut hat wenn sie den ball halten konnte. Es gab wieder ein Tor, ein Todestor...
Nathan guckte das letzte mal in den Himmel, dann ging er nach Hause. Sehr langsam. Seine Eltern scherten sich eh nicht um ihn, ob er nun Tod ist oder jemand anders.
Seine Eltern schliefen schon. Er hatte irgendwie Angst an den Platz zurück zu gehen wo seine große Liebe verstarb. Trotzdem legte er sich in sein Bett und starrte die wand an, so erging es auch Julia und Nic. Julia weinte immer noch, Ihre beste Freundin, Warum grad ihre beste Freundin? Alle drei schliefen dann aus irgendein grund gleichzeitig ein, tief und fest... Sie träumten von Mandy wie sie zusammen lachen und kuscheln und tore halten. Aber plötzlicvh verschwimmten die träume von den dreien, es wurde alles schwarz, finster. Waren sie jetzt in einem Alptraum? Aus dem dunkeln kam dann schlagartig eine schöne grüne Wiese, Es waren Blumen da, ein kleiner Bach pletscherte fröhlich. Und Nathan, Nic und Julia trafen sich, in ihren träumen. Träumten sie jetzt gemeinsam?
>W-Wo sind wir?< fragte Julia nervös werend Nathan sich umschaute. >Julia?, Nic? könnt ihr mich richtig hören?< fragte Nathan. >also ich kann dich sehr gut hören, und Julia auch.< >ja ich auch!< stellten nic und Julia fest. >dann träumen wir zusammen, wir haben alle drei den selben traum!<
Wie aus dem nichts tauchte plötzlich ein schwarzes einhorn auf. Es stellte sich vor den dreien stioeg auf aber ohne panik zu vverbreiten. Nur Julia wich einen Schritt zurück. >keine Angst Julia! Ich bins, Mandy!< Alle drei schauten das schwarze Einhorn an, Das soll Mandy sein?? Langsam verwandelte sich Mandy in ein Menschen. Bis sie wieder sie selber war! >Mandy!!!!!!< Nathan schloss Mandy in die arme doch er fiel durch sie hindurch. >Mandy was...?< Mandy guckte zu boden> Ihr seit in meiner Welt, Das ist weder ein Traum, noch die realität. Ich habe euch alle aus euren träumen reisen müssen das ihr mir folgt. Das mir auch leid tut! Nur.... Ich zeig es euch wir haben nicht viel zeit! Nimmt euch alle an der Hand und denkt an was schönes, es muss wirklichj euer schönstes gefühl sein was ihr je hattet! Sonst klappt das nicht!< Mandy nahm Nathans Hand, Nathan nahm Julias hand, und Julia nahm Nics hand. Mandy rannte urplötzlich los auf einer wiese wo man den horizont nicht sehen konnte. Sie rannte los und dann kahm auf einmal eine große schlucht zum voschein! >Alle bereit?< Fragte Mnady weren sie rannte >eigentlich-< Julia wollte noch nein sagen aber da war es zu spät, Mandy sprang über diese riesen schlucht, Nathan atmete sehr schnell Julian schrie panich auf Und nic hatte die augen geschlosen. >Lasst euch nicht los!< Rief Mandy. Und scwubs landet Mandy auf der anderen seite, Nathan mit ihr und Julai auch plötzlich liesen nic und julia los Nic konnte sich gerade noch an der schlcuht spalte fest halten. >Mandy hilf mir!!!< schrie nic! >das kann ich nicht Nic, keiner kann das. Hör zu... lass los lass dich fallen und denk an irgendwas schönes!< >Aber-< >vertrau mir nic!!!< >Nic atmete tief ein und lies dann los... >AAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH< mann hörte ein langes schreiben. >NIC!< rief Julai >Mnady was ist mirt nic??< Nathan gucktze runter. Und da kam nic plötzlich mit einem riesigen Fußball wie nach oben geschossen und landete vor Mandy Nathan und Julia. >NIC!!!!!!< Schrie Julia abermlas. >wie..?< >wie gesagt es ist meine welt und hier kan ich tun was ich will.< Mandy schloss die augen, und da kamen vier riesige Drachen angeflogen. Ein roter ein gelber ein grüner und ein blauer.
>kommt steigt auf wir haben nicht viel zeit!!< ermahnte Mandy die freunde abermals. Also steigen sie alle auf einen drachen dann nahmen auch die drachen anlauf und kurze zeit später flogen sie wieder. über den wolken in den himmel! Frei wie vögel dann kahmen sie zur einer hütte, sie landeten samft,
Mandy schloss wieder die Augen und sekunden später waren die drachen wieder verschwunden.
Es blieb eine kleine hüttte. Sie war sehr dreckig, die Fensterläden waren grau voll staub die tür fiel schon aus den angeln. >Mandy was wollen wir hier?< fragte Julia die immer noch krietich das verfallene Haus musterte. >kommt leute tretet ein, habt keine angst, folgt mir!< so wie Mandy es gesagt hat taten es auch die drei. Sie kamen rein, und es war leer! Keine wände keine stühle kein gar nichts! > Aber hier ist doch gar nichts?< stellt Nic fest. >Das liegt an euch!, ihr habt die hütte von ausen gesheen. Als verlassen und verfallen! Und jetzt seit ihr in der hütte und könnt euch gar nichts mehr vorstellen.denkt weiter an was sachpönes!< diesmal schloss Nathan die augen und kurze zeit später fanden sie sich in einer riesigen bibelothek wieder mit bücherregalen bis über den wolken! >KRASS!!!< sagte Nathan voller begeisterung. Julia guckte mistrauich, aber dann schloss auch sie ihre augen, und schwubs, waren sie in einem riesigen kaufhaus mit klamotten die stapel weise auf dem boden lagen. >Hammer!!!!< rief auch Julia voller begeiserung. Dan war Nic an der Reihe. Auch er schloss die augen und schwubstiwubs waren sie af einem riesigen Fußballfeld! Nic war fassungslos wie die anderen zwei. >so da ihr jetzt alle mal das ausprobiert habt, will ioch euch meine wohnung zeigen!< Mandy schlos wieder die augen. Und es kam eine riesige arsch teure villa zum vorschein
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hey, geile geschichte, zwar viele rechtschreib fehler bei, aber egal. von inhalt her ist sie gut erzählt. mach weiter so!

John (24.07.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De