20


1 Seiten

Kräuter Haiku

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Heilende Pflanze
Wiesenpflaster - kostenlos
Der Spitzwegerich

Steht am Wegesrand
Wirksam wie der Sonnenschein
Gelber Löwenzahn

Für Hals und Rachen
ein wohltuender Genuss
das Salbeipflänzchen

Bunte Kräuterwelt
Geschenk des lieben Gottes
Naturmedizin
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Habt Dank für eure Kommentare. Ich mag Kräuter und schätze ihre Heilkräfte. Für mich schon oft wirksamer und bedeutender gewesen, als Chemie. Ich habe auch ein Buch: Gesundheit aus derApotheke Gottes von Maria Treben, welches ich nur jedem ans Herz legen kann. LG Sabine

Sabine Müller (11.08.2010)

hallo, bine, ein loblied auf die wildkräuter in haikuform. gefällt mir, bin ja ein wildkräuterfan.
grüß dich


rosmarin (06.08.2010)

Das ist hübsch. Ja, die Naturmedizin sollte ruhig auch mal ein paar kleine Gedichtchen bekommen. Schöne Haikus.

Petra (03.08.2010)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Zurück ins Warme   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De