115


3 Seiten

Der geschenkte Ostertag

Kurzgeschichten · Frühling/Ostern · Romantisches
© Malte
Frühlingsnacht

Heute Nacht und heute Morgen warst du mir sehr, sehr nahe …

Wie der zarte Luftzug der Frühlingsnacht glitten deine Hände zärtlich an meinem Arm entlang…
Ich öffne langsam die Augen und blinzle, noch recht verschlafen, den ersten Sonnenstrahlen entgegen. Anschmiegsam und kuschelig liegen wir in unserem Liebesnest, ich fühle dich noch immer, ich mag noch nicht erwachen. Begehren steht in meinem Antlitz und Verlangen spiegelt sich in deinem Gesicht wider.
Sofort schließe ich meine Augen wieder, um deine Zärtlichkeiten noch länger, so unbeschwert genießen zu können.
Deine Finger berühren meine Haut noch immer ganz leicht und zart, streichen den Arm hoch und runter. Deine samtigen Fingerkuppen lassen mich genüsslich erschaudern. Der Flaum unter deinen Nackenlöckchen kräuselt sich mir entgegne.
Kaum merkbar, fast nur ein Hauch, spüre ich deine vollen wollüstigen Lippen, die sanft, meine Schulter küssen. Sie gingen Zentimeter für Zentimeter vor - bis zu meinem Hals und dann zum Ohr. Ich drehe mich ein klein wenig, lass dich aber noch immer in der Annahme, dass ich schlafe…
Ich bin innerlich aufgewühlt voller Erregung und Begierde.
Deine Lippen wandern weiter zurück wieder über meinen Hals, berühren nochmals mein Ohrläppchen und du fängst sanft an, daran zu knabbern.
Es fällt mir immer schwerer meinen Schlaf vorzutäuschen.
Mein Körper kribbelt er genießt dich.
Als deine Hand langsam von meinem Arm in Richtung Brust wanderte, halte ich beseelt und benommen die Luft an- mit meiner Beherrschung ist es nun vorbei. Die Hingabe deiner Lust, die Hingabe deines Körpers- ist unbeschreiblich, du bist unbeschreiblich…
Ich öffne meine Augen und verliere mich sofort, in den deinen.
In das Nachtblau deiner Augen und in deinen Körper tauche ich sofort wieder ein.
Dein Blick ist so zärtlich, so unendlich voller Liebe, so verheißungsvoll.
Unsere Lippen finden sich zu einem, innigen, endlosen gierigen Kuss.
Ich drehe mich weiter zu dir, ich spüre die Wärme die deine Haut ausstrahlt wie der Duft der Liebe im Frühling.
Langsam suchen sich die Hände und sie finden erneut den Weg zueinander.
Ich erinnere mich noch an die letzte Frühlingsnacht …
An die wunderschönen Berührungen und Küsse von dir.
Deine Hände weckten die Erinnerung, der Nacht, an diese unglaubliche Erregung in mir und mein Körper reagiert sofort wieder auf dich.
Es schien als seinen deine Hände Magnete, die meinen Körper magisch anziehen und festhalten, ich kann mich deiner magischen Kraft nicht entziehen. Ich unterdrücke meinen Lustschrei und flüstere dir meine Liebe ins Ohr.

Jede Berührung, erwidere ich mit einer liebevollen Bewegung, um dir noch näher sein zu können. Wir wiegen uns dem Höhepunkt in unserem lauschigen Liebesnest wiederholt entgegnen.
Du hast genau gemerkt wie sehr ich mich nach dir sehne und hast mit meiner Erregung gespielt. Lüsterne Blicke treffen sich im Moment unserer Gier.
Immer kürzer und intensiver werden die Streicheleinheiten und immer heftiger reagiert mein Körper darauf, auf dich meine liebe Gespielin.
Und als du unverhofft meine Männlichkeit mit den Fingerspitzen berührst, folgt ein wohliger Seufzer, aus meinem und deinem Munde. Überall in mir kribbelt es, jede einzelne Faser meines Herzens und meiner Haut wollen dich spüren. Die Anspannung, auf die Erwartung meiner Wünsche, lassen mich zittern …
Du hast diese Augenblicke bei mir, sichtlich, genossen.
Deine Augen ruhen auf mir, beobachten jede Reaktion meines Körpers ganz genau. Fast schon berechnend kamen deine Berührungen, sie steigern meine Erregung immer mehr, ins unermessliche. Nichts überlässt du dem Zufall, alles ist reine Berechnung von dir.
Ich lege mich auf den Rücken und gebe mich dir vollkommen hin.
Ich wusste genau, dass du eine Berührung meinerseits jetzt nicht dulden würdest.
Dazu hast du die Situation der Überlegenheit viel zu sehr genossen …
Kurz nachdem sich meine Augen schließen fährt deine Zunge wieder genüsslich über meine Haut. Abermillionen Nackenhärchen richten sich auf und strecken sich dir lustbesessen, gierig, verlangend entgegnen.
Heißer Atem glitt erneut wie ein Frühlingswind über meine Brust, meinen Bauch bis hin zu meiner männlichen Lust.
Du umspielst und umgarnst weiter zärtlich meine Männlichkeit, deine Küsse bringen mich zum Wahnsinn und zu einem unglaublichen Höhepunkt.
Diese besondere Magie die von dir ausgeht, die mich fast willenlosen - Zärtlichkeit erhoffenden liebesdurstigen Menschen macht und mich fesselt ist unbeschreiblich.
Ja, ich kann sagen ich bin süchtig nach dir und bin es immer noch, ich begehrte dich wie in jener vergangenen heiß durchlebten Frühlingsnacht, in der wir ineinander verglühten, und ein Hauch von nächtlichem Frühlingswind bis zum Morgen fürsorglich unser Liebesnest kühlte…

"Komm mein Hase", flüsterte sie verheißungsvoll und fuhr mir andächtig, spielerisch und fordernd über meine Schenkel - lass mich das Frühstück und dich in unserem Nest noch einmal genießen, ich schenke dir den heutigen Ostertag …
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

So schreibt das Leben oftmals seine kleinen Liebes-Geschichten. Ich hoffe Else08, dass der Osterhase auch für Dich ein Nest mit herrlichen bunten Ostereinern vesteckt hatte...
Die Du natürlich aufgespürt und gefunden hast! Einen verspäteten Ostergruß zurück!


Malte (27.04.2011)

Zärtlich und wie aus dem Leben gegriffen.
Liebe Ostergrüße auch dir.


Else08 (24.04.2011)

Herzlichen Dank für die Bewertung von meiner kleinen Geschichte- dafür schenke ich EUCH allen heute einen sonnigen Ostertag. Danke nochmal fürs bewerten.
@ doska, danke für Deinen Kommentar- Du bekommst bestimmt vom Osterhasen heute ein buntes Osterei - oder zwei, oder drei ... aus Schokolade, ist bestimmt auch was dabei!?
Liebe Ostergrüße an alle Websorieshasen- und Häsinnen!


Malte (24.04.2011)

Erotisch und humorvoll. Gut gemacht.

doska (21.04.2011)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De