7


1 Seiten

Gedankentrümmer

Nachdenkliches · Poetisches
Tausend Gedanken
in Fetzen zerrissen
will sie ordnen
zusammen kleben
doch ein weißer Schleier
vor meinen Augen
lässt mich erblinden
komme ins wanken
und meine Gedanken
bleiben Trümmer.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich habeauch schon versucht, so ein Gefühl auszudrücken, aber mir ist es nicht gelungen. Super, dass du es geschafft hast, in Worte zu fassen, was sich ja eben nicht in Worte fassen lässt!

Lena N. (30.12.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Lebensdrama - Tragödie vom menschlichen Akt  
,,ohne Titel" oder ,,Die Wahrheit der Eurydice"  
Es war einmal...  
Ein Stück Lebenserinnerung  
Gedanken an Dich  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De