2


1 Seiten

Augenblicke

Erotisches · Kurzgeschichten
© Zannalee
Für dich, kleine Wilde


Ich frage mich, wie es sein wird, wenn ich mich in diesen Raum begebe - einen Raum, in dem jeder mich sehen kann, weil ich alles offenbare, was ich offenbaren und gerade dadurch meine Erregung mit euch teilen will.

Aber in erster Linie ist meine Handlung eine egoistische, denn ich tue es vor allem für mich - weil es mich eben erregt, mich in der Erinnerung an diese Nacht treiben zu lassen, und dennoch...tue ich es auch für dich, weil ich fühle, dass du an unserem Spiel Gefallen gefunden hast.

Ich hatte beinahe das Gefühl, deine Blicke auf meinem Körper zu spüren, als er mir sagte, dass er die SMS jetzt verschickt hat, und während ihre Zunge in mir war, hab ich meine noch leidenschaftlicher in sie eingetaucht - nicht nur, weil er sich vor Geilheit fast den Schwanz abgerissen hat, während er uns zusah, sondern eben auch darum, weil ich mir auszumalen versuchte, was es mit dir macht, wenn du diese SMS bekommst. Du warst bei uns in diesem Augenblick, und meine Lust war fast wie ein Steppenbrand, der sich - so hoffte ich es - über Hunderte von Kilometern auf dich übertragen und dich ebenfalls leidenschaftlich brennen lassen würde.

Und während sie mich weiter leckte und ich mir vorzustellen versuchte, ob du wohl ähnlich berauschend schmeckst wie sie, fühlte ich seinen Steifen an meinem Hintern und schrie vor Lust auf, weil ich wußte, dass du es in diesem Moment tatsächlich sehen und diese Begierde genau so empfinden konntest wie ich.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die rote Tür  
Engel und Teufel  
Zwei Stunden  
Sommerhitze  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De