Zannalee

Homepage
Wenn ich Geschichten schreibe, bin ich genauso Zannalee wie beim Tanzen, und die mich kennen, wissen, wie das zu verstehen ist :-).

Meine Hobbies: Mit Freunden abhängen, schwimmen, lästern, im Cyberspace surfen, sexeln, schreiben, ausgedehnte Fotosessions mit Louis (leider viel zu selten!), Gruselgeschichten lesen und das Buch der Träume...

...und jetzt auch noch meine eigene Homepage :-)))!


Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare einblenden
Augenblicke
2
- 29.12.2004, 1 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Die rote Tür
2
- 27.12.2004, 3 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Engel und Teufel
2
- 23.12.2004, 2 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Zwei Stunden
3
- 22.12.2004, 1 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Sommerhitze
16
- 21.12.2004, 1 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De