Zannalee

Homepage
Wenn ich Geschichten schreibe, bin ich genauso Zannalee wie beim Tanzen, und die mich kennen, wissen, wie das zu verstehen ist :-).

Meine Hobbies: Mit Freunden abhängen, schwimmen, lästern, im Cyberspace surfen, sexeln, schreiben, ausgedehnte Fotosessions mit Louis (leider viel zu selten!), Gruselgeschichten lesen und das Buch der Träume...

...und jetzt auch noch meine eigene Homepage :-)))!


Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
5 Stories Kommentare ausblenden
Augenblicke
2
- 29.12.2004, 1 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Die rote Tür
2
- 27.12.2004, 3 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
Engel und Teufel
2
- 23.12.2004, 2 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

sehr nett...

HijaDelSol (03.03.2005)

Zwei Stunden
3
- 22.12.2004, 1 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten
 

Starke Worte für eine fiese Sache! Gefällt mir gut

GrainneO_Malley (10.01.2005)

@ The Dark: Danke, Louis. Ich hab mich gefreut, auch wenn ich dein Statement ja schon kenne.

Zannalee (23.12.2004)

Ist in Ordnung. Kann man so lassen.


Tomislav Grgic alias Creston
de Francesca


 (23.12.2004)

Nach der Geschichte ist es mir echt vergangen, einen Porno anzuschauen. Gut, man darf nicht verallgemeinern, aber wenigstens schaue ich jetzt differenzierter, wenn ich Lust darauf habe.
Du formulierst so geschickt und mit einer permanenten kalten Dusche, dass ich beim Lesen nicht mal im Ansatz scharf werden konnte, obwohl mich die erwähnte Praktik ansonsten ziemlich anmacht.

Dann dieser fantastische Satz, der im Kontext wie ein Hammer gewirkt hat: "Ihre Gedanken rissen ab, als er sie an den Haaren packte und ihr entgegen keuchte, was er unbedingt loswerden mußte."

Dir ist es gelungen, mich auf die Leinwand zu holen, und plötzlich war ich einer der Wichser, denen es egal ist, warum die Frau es macht und sich einfach vor diese Horde fremder Männer kniet, und ich hatte einen ganz beschissenen Geschmack im Mund. Starke Geschichte.


The Dark (22.12.2004)

Sommerhitze
16
- 21.12.2004, 1 Seiten


Erotisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
 

Danke für eure Kommentare :-)! Ihr seid so lieb.

Zannalee (29.12.2004)

Dass du die aussuchst für deinen Start hier, hätte ich mir ja fast denken können!
Sexy, aber das weißt du ja nur zu gut.


BeautifulExperience (23.12.2004)

Beinahe hätte ich gesagt: Keo hat's gut! Aber da müßte ich ja jetzt in Vergangenheitsform sprechen.
Genug mit meinen Holzhammer-Sticheleien!

Es soll um deine Geschichte gehen, und da ist schon die erste Schwierigkeit: ist es überhaupt eine Geschichte? Ein Gedicht ist es nicht, aber eine Geschichte? Eigentlich viel zu kurz für eine Geschichte - wohl eher ein Eindruck; etwas, das passiert und erlebt ist und das gleichzeitig Ewigkeitswert besitzt, weil es immer wieder passieren wird, solange es Frauen und Männer auf diesem Planeten gibt. Doch damit ist es Geschichte, wird es Geschichte, weil es für jeden nachvollziehbar ist und gleichzeitig bei jedem andere, aber überaus angenehme Bilder erzeugt.
Vielleicht die kürzeste erotische Geschichte, die ich je gelesen habe.
Aber ungemein wirkungsvoll.


The Dark (22.12.2004)

Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De