16


1 Seiten

Sommerhitze

Erotisches · Kurzgeschichten · Sommer/Urlaub/Reise
© Zannalee
Für Keo


Einfach nur daliegen und fühlen, wie die Wassertropfen von der Haut perlen, kitzelnd an den Beinen hinunterlaufen und mein Handtuch nässen.
Auf dem Bauch liegen und vor mich hin träumen, den Stimmen lauschen...

Zwei Männer gehen vorbei, geben sich lässig.
Ob sie mich anschauen?
Ob sie auf meine Beine, auf meinen Hintern schauen?
Ganz sicher tun sie das!

Ich lächle, und als sich der eine umdreht, sehe ich ihm direkt in die Augen und grinse ihn frech an.
Ich genieße es, wie er errötet und in Gedanken zu sabbern anfängt.
Was er wohl am liebsten mit mir tun würde?
Ich atme seufzend ein und räkle mich auf dem Handtuch.

Ein heißes Gefühl von Macht, es ihm zu verwehren!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke für eure Kommentare :-)! Ihr seid so lieb.

Zannalee (29.12.2004)

Dass du die aussuchst für deinen Start hier, hätte ich mir ja fast denken können!
Sexy, aber das weißt du ja nur zu gut.


BeautifulExperience (23.12.2004)

Beinahe hätte ich gesagt: Keo hat's gut! Aber da müßte ich ja jetzt in Vergangenheitsform sprechen.
Genug mit meinen Holzhammer-Sticheleien!

Es soll um deine Geschichte gehen, und da ist schon die erste Schwierigkeit: ist es überhaupt eine Geschichte? Ein Gedicht ist es nicht, aber eine Geschichte? Eigentlich viel zu kurz für eine Geschichte - wohl eher ein Eindruck; etwas, das passiert und erlebt ist und das gleichzeitig Ewigkeitswert besitzt, weil es immer wieder passieren wird, solange es Frauen und Männer auf diesem Planeten gibt. Doch damit ist es Geschichte, wird es Geschichte, weil es für jeden nachvollziehbar ist und gleichzeitig bei jedem andere, aber überaus angenehme Bilder erzeugt.
Vielleicht die kürzeste erotische Geschichte, die ich je gelesen habe.
Aber ungemein wirkungsvoll.


The Dark (22.12.2004)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Augenblicke  
Die rote Tür  
Engel und Teufel  
Zwei Stunden  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
SUPERMARKT des Lebens  
TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 10 - ENDE  
Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  
Die Zeit beginnt wieder  
LEGENDE  
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De