6


1 Seiten

Kleine Dinge

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Es gibt viele kleine Dinge. Aber es gibt auch kleine dinge die manchmal groß werden können. Wie z. B. ein Mensch. Wenn er ruhig ist, ist er klein wenn er sich aufregt ist er Groß. Ein Mensch ist eigentlich eine
Maschine die vom Körper herumkomandiert wird. Deshalb sagten früher fremde Menschen: Diese Menschen sind gefährlich. Haltet euch fern von ihnen. Diese Menschen können uns angreifen. Denn der Körper meint wenn dieser Mensch gefährlich ist, muss man ihn angreifen. Wir können uns nicht mehr zurück halten. Man Prügelt ihn manchmal tot. Die eliens früher griff man an weil sie von einem fremden Planeten kamen. Es gibt auch andere seiten des Menschen! Liebe ist der häufigste fall. Ja! Die Liebe ist bei jedem Menschen irgend wo im Körper. Man muss es nur beweisen können. Manche Menschen lieben sich so sehr das sie Heiraten. Sie krigen ein Kind und werden zu einer Familie. Und alle Gene werden zu Generation zu Generation weiter gegeben. Die Gefährlichkeit und die Liebe ist in jedem Menschen zu finden.

Diese Geschichte die sich um Gefährlichkeit und der liebe handelt wurde geschrieben von:
Meerschweinchen !
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

es ist ein hübscher stil, den du da hast.
4pkt.


jaana (24.12.2005)

Danke

Meerschweinchen (12.11.2005)

Was du hier geschrieben hast, finde ich sehr zum nach denken anregend. Ich hab für sehr gut gestimmt, weil solche sachen ser wichtig sind und ich für mich auch schon viel darüber nachgedenkt habe.

Anna - Maria List (20.04.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das komische Mädchen - Inhaltsangabe  
Das Leben  
Dieses Gefühl  
Weiil du eiin Engel Warst  
Auf der Suche ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De