2


1 Seiten

26

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Mit 26 Jahren musste ich mir das erste Mal Nasenhaare aus der Nasenöffnung zupfen. Das tat höllisch weh und ich tat es mit meinen blanken Fingern.

Auch glaube ich, dass ich langsam aber sicher einen Weizenbierbauch bekomme. So eine leichte Wölbung, die eigentlich unsichtbar sich aber doch über jede enge Hose wölbt. So was wo Frauen irgendwann gerne hinkneifen, leise lächeln und dann meinen, dass sie ja gerne was zum ankuscheln hätten. Dabei denken sie;

„Scheiße, dass ich keinen Waschbrettbauch-Typen habe. Was soll ich mit dem Fettwanst schon anfangen? Und all diese Nasenhaare.“

26 ist ein beschissenes Alter. Man kann nicht mehr sagen, dass man ein Vierteljahrhundert alt ist und man kann sich auch nicht mehr zu den Jugendlichen zählen. Mit 25 war das gerade noch irgendwie drin.

Außerdem steht 27 schon auf der Schwelle und klopft jeden weiteren Monat lauter an die Jahrestür.

Und dann werden die Haare ausfallen, die Potenz geht flöten und der Rücken tut durchgehend weh.

Da kann man nur noch so tun, als würde man sich auf das Alter freuen.

Juhuu super….

Ähh… ja … super…
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ich fand die geschichte gut!

Daniel Lehmann (08.08.2005)

ach, du ärmster! das ist ja schrecklich. meinst du, dass man diese phobieeeden gedanken eines an der schwelle zum halben jahrhundert stehenden mannes verallgemeinern kann? wenn das so wäre - oh, graus, oh, graus...

rosmarin (03.08.2005)

Du sprichst mir aus der Seele, Mann!

Benedikt Julian Behnke (03.08.2005)

gähn

 (03.08.2005)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De