61


1 Seiten

Zertreten

Nachdenkliches · Poetisches
© rosmarin
Zertreten
Der Teppich
Gewebt aus
Exotischen
Blumen
So bunt

Zertreten
Die Seele
Verletzlich
Einer Blüte
Gleich

Ein Falter
Gar lustig
Huschte darüber

Naschte gierig die
Liebliche Süße
Der Liebe

Ließ erschauern
Das Seelchen
Die Blüte zur
Schönsten Rose
Erwachen

Erglühend
In Liebe
Ein wildes
Feuer
Entfachen

Zertreten
Die Seele
Die meine aus
Lust und Tränen
Gesponnen

Für immer
In spätes
Träumen
Versonnen

***
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hi, mone, danke für den wieder so schönen, blumigen kommentar. ja, ich kann mir die ewige verwechslung auch nicht erklären. also werde ich ab jetzt mone und bine schreiben. na, hoffentlich verwechsle ich das nicht. ist ja wirklich makaber.
lg
rosmarin


rosmarin (11.02.2006)

hi rosmarin!
da du dich ja schon vorab für meinen kommentar bedankt hast ;-), nicht wahr, lass ich hier jetzt auch mal meinen senf ab.
wie kommt es eigentlich, dass du uns immer verwechselst? ich kenne das phänomen allerdings, eine liebe freundin und ehemalige klassenkameradin von mir, die sabrina (bina) heißt, wurde auch oft von den lehrern mit simone angesprochen und umgekehrt. das hat dann nachher sogar auf mich abgefärbt, denn es gab eine situation, in der ich dann sabrina mit simone angesprochen habe *lol*.
aber vielleicht lässt sich dieses problem der verwechslung ja mit spitznamen lösen: sabine nennt sich ja auch bine und ich werde auch von vielen mone genannt.

in unseren träumen wachsen uns flügeln, da blüht unsere seele in lebendigen, wunderschönen farben. wenn unser leben uns farblos und trist erscheint, unser seele zu verwelken droht, so lasst uns fliegen in die oase des glücks, der kraft, hoffnung und zuversicht.
die realität/das leben beginnt mit dem glauben an die träume. unsere seele ist erst endgültig zertreten, wenn wir das traumland nicht mehr betreten.
lg mone (versuchen wir das gleich mal)


Simone Cyrus (06.02.2006)

sorry, ich meine sabine. ich schusseline, ich.
lg
rosmarin


rosmarin (04.02.2006)

danke, simone, da sind wir wieder bei den träumen.
lg
rosmarin


rosmarin (04.02.2006)

Traurig, aber schön. Du hast echt Begabung, Bilder durch deine Texte freizusetzen. lg Sabine

Sabine Müller (04.02.2006)

ich glaube, wir leben am liebsten im land der träume. danke dir.
lg
rosmarin


rosmarin (03.02.2006)

Ein Falter für den Blumenteppich, ein Drache für die Seele? Lass uns die Bilder der Seele träumen!

CC Huber (03.02.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 9/Der Spaziergang um den Teich mit den Trauerweiden und Norberts Geheimnis  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 8/Das Hexenkind die Weizenernte Norbert und der Fleischersohn  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 7/ Im August im August blühn die Rosen Fräulein Ziehe erzählt von den 3. Weltfestspielen der Jugend und Studenten in Berlin und Rosi fasst einen Entschluss   
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De