20


1 Seiten

Fertig gemacht

Nachdenkliches · Poetisches
Seh dich an, was ist aus dir geworden,
dein Leben besteht nur noch aus Kummer und Sorgen,
all dein Lebensmut, was ist von ihm geblieben?
Nur noch ein Wort genügt, um dich zu besiegen.

So fröhlich, wie du einmal warst,
endest du noch, in dem du gegen einen Baum rast.

Immer nur warst du für alle da,
doch wenn du jemanden brauchtest, war keiner da,
getreten wurdest du von einem, der sich Freund nannte
und genau deine Schwächen kannte.

Vom Selbsthass getrieben bestrafst du dich,
fühlst dich für alles verantwortlich.

Immer weiter rast du auf den Baum zu,
drückst immer weiter aufs Gas und machst die Augen zu,
bitte lass es sein,
bitte hör auf, lass es sein!

Warum bestrafst du dich?
Halt an, kehr um, WEHR DICH!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hi,

danke für das kompliment :-). Es ist schon etwas älter, ich selber fand es irgendwie nicht so besonders gelungen, mir fiel nur nichts neues ein :-). Es sollte übrigens damals wirklich ein lied werden!


HomoFaber (17.03.2006)

Hallo, ich bin beeindruckt. Deine Texte gefallen mir immer besser. Habe wohl einen neuen Lieblingsautoren gefunden. ;-)
Gute Aussage im Text. Außerdem gefällt mir der Stil. Es könnte in Lied sein, finde ich. Weiter so.
lg Sabine


Sabine Müller (16.03.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Ein Moment  
Die Eisbanditen und Corona  
Aussichtslos  
Die Eisbanditen als Kontrolleure   
Der Discomörder - Teil 7  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De