48


1 Seiten

Die Todesuhr tickt...

Nachdenkliches · Poetisches
9 Monate, der Junge war da.
8 Pfund schwer, goldenes Haar.
7 Wochen: Autounfall und dem Tod so nah.
6 Jahre erlebte er bei Großmama.
5 Spritzen Heroin, er war ein Narr.
4 Versuche, die Aufmerksamkeit rar.
3.Stock und ehe man sich versah.
2 Sekunden später, noch ein kurzes "AAAAA"...
1 mal war er nun der Star.
0 ---
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

oha..der arme kerl..hatte ein echt be***issenes Leben(sry für meinen ausdruck)...kurz aber traurig...

Felix Ephygenie (05.09.2006)

Traurig, aber eine sehr gute Idee!
Schön geschrieben.
LG Lena


Lena N. (02.08.2006)

Bisschen Nachhilfe:
meine Beiden hatten so ungefähr 3,7 kg, mein Enkel 4,1 und das Kind einer Kollegin sogar 4,3 kg. Also 4 ist nicht ungewöhnlich.
Probiers doch mal aus. Lol.
Christa


CC Huber (02.08.2006)

schon klar, dass er springt, das ist aber m.E. nicht die Hauptintention des Textes. Sondern eher wie ein leben aus den Fugen gerät und schon wieder vorbei ist. Aber 4kg ist schon viel oder ist das normal (man verzeihe mir meine Unwissenheit!)

Middel (02.08.2006)

Hi Middel,
wenn ich die letzten 4 Zeilen lese:
4 (vier)Versuche, die Aufmerksamkeit rar.
3.Stock und ehe man sich versah.
2 (zwei) Sekunden später, noch ein kurzes "AAAAA"...
1 mal war er nun der Star.
0 ---
Also ich denke nicht, daß da ein normaler Tod mit gemeint ist. Und 4 Kg. Lass Dir von einer alten Mutter sagen, daß das so ungewöhnlich nicht ist.
Christa


CC Huber (02.08.2006)

Ich glaube hier geht es eher darum, wie kurz das Leben ist. Titel beachten!
Was mich viel mehr stört ist, dass der Junge bei der Geburt 4 kg wiegt. Ein Mordsbrocken, wenn ihr mich fragt!


Middel (02.08.2006)

Seltsame Sache. Ich denke, es geht mal wieder um die Beschreibung eines Suizides. Geschmacklos, gefühllos, ohne Niveau.
Unterste Schiene, sorry.


CC Huber (02.08.2006)

hallo, schwiminator, dieser text ist ein einziger wirrwarr. da stimmt doch nichts. ich verstehe nicht, wie man dafür fünf punkte geben kann. geht es hier vielleicht um - des kaisers neue kleider - ?
außerdem hast du dir selbst fünf verpasst. dir reichen wohl die anderen nicht. und dein kommentar - na, wie dein "gedicht".
also, ich finde es miserabel und rufe mit dem kind - aber er hat doch gar nichts an! -
lg
rosmarin


rosmarin (02.08.2006)

wenn ihr ein problem habt kommt doch her....

ich bin zu allem bereit den der drucker läuft noch sobald der aber aus ist ist ende gelände

choa
horst

P.S.: euch muss klar sein wenn ihr ein gästebuch habt, dass da auch solche kommentare gang und gebe sind....
achja ich grüße meine uschi......


 (02.08.2006)

Wenn du Unmut äußern möchtest, den passenden Thread dazu gibt's im Forum!

Middel (01.08.2006)

Kann mir mal jemand sagen, was horst da zum Ausdruck bringen will???
Also echt: Dieses Kommentar gehört von den Admins gelöscht!


schwiminator (01.08.2006)

echt das is ma sarkastisch....mag ich ^^

bitch (29.07.2006)

blödi

 (06.07.2006)

hehe, das Gedicht gefällt mir. Die Idee vom Aufbau, auch wenns wohl kein Happy End hat..

Aya (03.06.2006)

Alles klar, dann lass ichs so... trotzdem Danke (auch natürlich für die Punkte!!!)
grüßle


schwiminator (05.04.2006)

Es sollte eine Idee sein, aber als ich sie aufgeschrieben habe, habe ich gemerkt, dass es ja keine wirkliche Idee ist, weil was passiert schon 0x und reimt sich auf a?? :-) lg Sabine

 (05.04.2006)

Hi Sabine,
war das jetzt ein von dir ernstgemeinter Verbesserungsvorschlag... oder hast du einfach ein Selbstgespräch geführt???


schwiminator (05.04.2006)

0- da lag er dann da....

Sabine Mülle (05.04.2006)

Hallo, ein trauriges, aber gutes Gedicht. Mir gefällt die Art, wie du es aufgeschrieben hast. Passt perfekt zum Inhalt. lg Sabine

Sabine Müller (05.04.2006)

Hi Linda,
ohh... danke, danke... ja, der Typ stirbt!!! grüßle


schwiminator (01.04.2006)

Hey schwiminator! lol
Ich find das Gedicht sehr gelungen! Aba eine Verständnisfarge gibts doch noch: Der Typ stirbt zum Schluss, oda?
Naja! ^^
5 Punkte von mir!
Linda


Linda (01.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Briefe an Gott oder: Wo führt uns unser Weg hin?  
Wenn Blicke töten könnten!?  
Abzähl-Reim aus meinem Dialekt übersetzt  
Der Mond im Mann  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De