3


1 Seiten

Ist das Liebe?

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
Ich lernte sie kennen an einem unmöglichen Ort. Und ich konnte meine Blicke nicht von ihr wenden.
Ist das Liebe?
Mein Schritte lenkten stets zu ihr zurück, ohne dass ich es merkte.
Ist das Liebe?
Mein Herz rast immer, wenn sie meinen Namen ruft.
Ist das Liebe?
Ich schenkte ihr meinen ersten Kuss, den ich mir so lange hatte aufgespart.
Ist das Liebe?

Sie machte Schluss mit mir. Mein Herz fror zu Eis.
Ist das Liebe?
Sie ging mir aus dem Weg. Ich litt.
Ist das Liebe?
Ich konnte ihr nicht ins Gesicht schauen und doch wanderte mein Blick stets zu ihr.
Ist das Liebe?
Ich versuchte zu vergessen und verzeihen. Aber ich konnte nicht.
Ist das Liebe?

Was auch immer es ist, ob nun wahre Liebe oder nicht; ihre klaren, blauen Augen verfolgen mich unentwegt und rauben mir den Schlaf.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

ja, was ist liebe? man könnte ewig darüber philosophieren, hundert menschen, hundert unterschiedliche meinungen. wissenschaftlich gesehen, wird sogar ihre existenz in frage gestellt. bestritten. also alles gefühlssache? dann ist sie doch da. oder? und da sind wir wieder bei der defination. aber diese musst du schon selbst herausfinden.
lg
rosmarin


rosmarin (11.04.2006)

Und am Ende aller Dinge wirst Du Dich an viele blaue, graue, grüne oder braune Augen erinnern.
Ob es immer Liebe war? Irgendwann wirst Du es wissen!
LG Christa


CC Huber (11.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Überfreiheit  
Und sie war weg  
Die Angst vor Verlust führt zu Verlust  
Du bist ein Freund, deshalb gebe ich dir die Möglichkeit meine Geschichte nicht zu lesen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De