2


1 Seiten

Angy

Poetisches · Trauriges · Frühling/Ostern
Angy

Vor einem Jahr,
das ist schon war,
an einem Ostersonntag,
es war ein Sonnen Tag,
Bist du gegangen!


Aufgewachsen bin ich mit dir,
nun bist du nicht mehr hier,
und das schon seit einem Jahr,
das ist doch nicht wahr!
Du fehlst mir sehr,
es ist ziemlich schwer!
Zu verkraften was damals passiert,
als du die Straße passierst,
was gesehen hast,
wir wissen nicht was!
Wir haben geweint um dich,
um dieses schöne Licht!
In unserer Familie,
das nun fehlt!

Schon seit einem Jahr,
bist du nicht mehr da!
Ich vermisse dich,
Hört du mich?!
Hast du selbst mord begann,
weil wir jetzt ne Katzen ham?!
Das war doch deine Freundin,
und nicht deine Feindin!

Ich versteh dich nicht,
verstehst du dich?!
Warum hast du das gemacht?
Hast du dich gehasst?
Dein Leben?
Unser Geben?

Ich vermisse dich!

Ps: Unser Hund, Angy, ist vor einem Jahr gestorben. Direkt auf einem Ostersonntag! Ich bin mit ihr aufgewachsen. 13 Jahre lang.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke, ihr zwei süßen! ^^
Jo, mein Vater hat sich auch eine Zeitlang Vorwürfe gemacht. "Warum bin ich nicht 5 min. Früher/Später mit Angy rausgegangen?!"
Solche Vorwürfe hat er sich gemacht. Warum, warum, warum!?
Ja, sie hat ein so wunderschönes Leben bei uns gehabt und das hat sie auch immer noch. Das ist meine Meinung. Schließlich ist es nur der Körper der nicht mehr bei uns ist, aber die Seele bleibt immer bei uns! ^^
Lg


Meerschweinchen (19.04.2006)

hi, meerschweinchen, da stimme ich sabine zu. du verstehst es, deine gefühle auszudrücken.
lg
rosmarin


rosmarin (17.04.2006)

Hallo, ein trauriges Gedicht. Es berührt. Es ist lieb von dir, dass du das deinem Hund Angy widmest und ich verstehe dich, dass du dir Fragen stellst, warum und wieso. Ich denke nicht, dass Angy Selbstmord begangen hat. Tiere rennen manchmal auf die Straße, wenn sie schon etwas älter sind können sie oft nicht mehr so gut gucken. Außerdem fahren viele Autos wie die Henker. Deine Angy ist 13 Jahre alt geworden. Das ist für einen Hund schon ein recht hohes Alter, was bedeutet, dass es ihm immer gut bei dir ging und sie lebt in deinem Herzen weiter. ;-) lg Sabine

Sabine Müller (17.04.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Das komische Mädchen - Inhaltsangabe  
Das Leben  
Dieses Gefühl  
Weiil du eiin Engel Warst  
Auf der Suche ...  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De