11


1 Seiten

Sky Blue

Poetisches · Romantisches
"Lost my time, lost my place in sky blue..."


Sie lagen zusammen im Gras, über ihnen der blaue Himmel.
Ihre Hände waren ineinander verschlungen, so als wollten sie sich nie wieder trennen.


"Those two blue eyes light your face in sky blue…"


Ihre langen Haare hatten sich fächerförmig um ihr Gesicht ausgebreitet.
Seine Augen waren geschlossen, ein Lächeln lag schwach auf seinen Lippen.


"I know how to fly, I know how to drown in sky blue…"


Wie sehr hatten sie sich immer gewünscht, dass die Momente zusammen nie vorbei gehen würden.
Endlich hatten sie diese Momente gefangen, sie erstarren lassen, fast so, als hätten sie das Rad der Zeit angehalten.
Fast.

"I can hear the same voice calling
crying out, from my heart
and that cry, what a cry
what a cry, it’s going to be
if I can stop to let it out, oh…"

Alles, was sie lediglich angehalten hatten, waren ihre schlagenden Herzen gewesen...





[lyrics by Peter Gabriel]
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Danke schön Sabine!
Freut mich, dass dir meine Texte gefallen, vllt sogar ansprechen.
lg
Zimtsternchen


Zimtsternchen (12.04.2007)

Hallo, auch dieser Text gefällt mir gut. Bin gespannt auf die anderen Texte. Lg Sabine

Sabine Müller (12.04.2007)

Danke rosmarin :)

Ja, dieser Text war als kurze Momentaufnahme gedacht und diese Ewigkeit des Momentes, in dem die Beiden vereint sind und ihre "Herzen angehalten haben" ;)

lg
Zimtsternchen


Zimtsternchen (17.07.2006)

hallo, zimtsternchen - guter text - Alles, was sie lediglich angehalten hatten, waren ihre schlagenden Herzen gewesen... - und nicht einmal diese sind wir im stande anzuhalten, es scheint nur so. alles vegeht, alles geht weiter - tick, tack, tick, tack...
lg
rosmarin


rosmarin (17.07.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Einer, geht immer! - Inhaltsangabe  
Das sechste Gebot - Inhaltsangabe  
Emotion~Feuer - Inhaltsangabe  
Die Scherbe  
Emotion~Feuer~/6.Teil  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De