4


1 Seiten

Wo ist Sie?

Nachdenkliches · Poetisches
Verkatert stand er am Fenster des Hotelzimmers und sah hinaus.
- Weiß, Weiß! Alles weiß, aber ich weiß nicht wo sie ist! Hab ich sie etwa links liegen lassen? Ich sollte besser auf sie aufpassen! Ich bin doch zusammen mit ihr auf unser Zimmer gegangen? Mann, war ich denn so besoffen gestern? Das war doch kein normaler Glühwein? Mist, ich kann mich an nichts mehr erinnern! Doch, ich weiß noch, dass sich der Typ vom Nachbartisch mit ihr beschäftigt hat. Pah, lässt man die aber auch nur einen Augenblick aus den Augen. Ich kann sie doch nicht ständig beobachten. Ich mag das einfach nicht. Ich brauch auch meine Freiheiten! Ich bin hier schließlich im Urlaub! Aber Skifahren mag sie ja auch nicht. Dummes Stück! Was hatte Mama noch gleich gesagt als ich sie ihr vorgestellt hatte? Ich solle sie wertschätzen! Hallo? Sie besser behandeln wie die Letzte. Immer dieser Stress. Ich hätte sie gar nicht erst mitnehmen sollen! Dass sie mir aber auch nie was sagt
Allerdings, - wenn sie bei mir ist, fühle ich mich wesentlich wohler, sie lässt mich einsehen wie die Welt wirklich ist. In ihrer Gegenwart erkenne ich die Details besser.-
Plötzlich klopft jemand an die Zimmertür, es ist das Zimmermädchen:“ Sir, entschuldigen sie die Störung, aber kann es sein, das diese Brille hier zu ihnen gehört?“ – „Sie ist wieder da!“
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Ja, die sucherei nach der brille kommt mir bekannt vor, die geht bei mir meistens abends los, wenn ich meine kontaktlinsen rausgenommen hab. Geschickter wäre es natürlich, wenn ich erst die brille raussuchen und dann die kontaktlinsen erst rausnehmen würde, aber irgendwie denk ich da nie dran :-).

lg Holger


Homo Faber (20.12.2006)

Hallo Christa, danke für die punkte! 8)

Karamba Karacho (18.12.2006)

Hi Karamba,
da kann ich mitfühlen. Morgendlich tastende Hände über die Bettablage, um klare Sicht zu bekommen. Allerdings habe ich den Vorteil, dass ich gleich merke, wenn ich ohne Brille bin. Weil ich dann wahrscheinlich über das nächste Hindernis stürzen würde.
LG
christa


CC Huber (18.12.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Stimme - Inhaltsangabe  
short messages  
Stilles Wasser  
Der neue Job  
Die Stimme (Teil 4)  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De