12


1 Seiten

short messages

Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
hdgdl
schick ich dir schnell
als sms
bevor ich´s vergess

...
CCHuber am 09.01.2007: TM steht am Anfang
DS am Schluß

Kannst Du raten, was es heißen muß?
 
Sabine Müller am 10.01.2007: NLMCINYSM, 4U, Gute N8 und HDGDL
was bedeutet das, sag es mir schnell
 
Homo Faber am 17.04.2007: Nur immer Abkürzungen, kein richtiger Satz,
das erspart ne Menge Platz.
 
Sabine Müller am 18.04.2007: Ich hab' dich lieb - ich hab' dich gern.
An meinem Himmel der hellste Stern ***
 
am 19.10.2021 (noch unbestätigt): Du musst registriert und angemeldet sein um
hier etwas eintragen zu können.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Immer lustig und vergnügt,
bis der A.... im Sarge liegt


chopin (11.07.2007)

Die Idee ist nicht schlecht, aber über die Punkte bin ich mir noch nicht ganz im Klaren. Wer weiß, vielleicht fällt mir auch noch eine SMS ein. Was heißt SMS eigentlich bzw. wofür steht diese Abkürzung???
Short Message Service?? Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht

Gruß Boris


Boris Kanuta (18.06.2007)

So, hier die Pünktchen

Kleine Meerjungfrau (09.05.2007)

Da schliesse ich mich an. Habe deine Texte auch gern gelesen.

Kleine Meerjungfrau (05.05.2007)

Hallo,

schön, dass du wieder hier bist. Gruß Holger


Homo Faber (05.05.2007)

Hallo, das freut mich sehr. Bin gespannt. Lg Sabine

Sabine Müller (05.05.2007)

Hi Zusammen, danke für die Beiträge! Habe bald eine Menge zu erzählen, weiß nur noch nich wie ich`s verpacken soll....
ganz liebe Grüße


Karamba Karacho (05.05.2007)

Hallo, ich hoffe du tauchst bald mal wieder hier auf. Schade, dass du im Moment nicht mehr schreibst. Lg Sabine

Sabine Müller (03.05.2007)

yo, is von mir, un jetz gibbet dat !

Karamba Karacho (11.01.2007)

Einfach nur genial.... Das würde auf mich passen. Allerdings habe ich das NLMCINYSM den Briefen und Friendshipbooks von vor über 10 Jahren entnommen - "Never leave me cos` I need ya so much" ;-))) Deine Idee gefällt mir besser. Von dir oder gibbets das?

 (11.01.2007)

Hallo Christa, darauf wäre ich echt nicht gekommen! Aber Bine, dein Rätsel habe ich gelöst:
Neulich Lehrten Mich Charismatische Indianer Neuartiges Yoga, - Sabine Müller

...richtig ?


Karamba Karacho (11.01.2007)

Da kann man auch nicht drauf kommen. Das sind die SMS von meinem Sohn. TM = Tach Mudder
und DS = dein Sohn.
Grüssle
Christa


CC Huber (10.01.2007)

moin christa,...denk...grübel... ich komm nicht drauf! hilf mir bitte,

Karamba Karacho (10.01.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Die Stimme - Inhaltsangabe  
Stilles Wasser  
Der neue Job  
Die Stimme (Teil 4)  
Dich / tung  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De