45


1 Seiten

Lass mich träumen...

Poetisches · Trauriges
Die Sonne scheint, ich das nicht schön?
Möcht stundenlang spazieren gehn.
Ganz zufällig rund um dein Haus-
es könnt doch sein, du kommst grad raus...?

Und sei es nur ein kurzer Blick,
den du in meine Richtung schickst,
vielleicht ein Lächeln deiner Lippen?
Ich wage gar nicht, drum zu bitten.

Kann sein, dass wir zwei Sätze reden-
du cool und locker, ich vernebelt...
weil ich nicht denken, atmen kann,
wenn du mich ansiehst, dann und wann!

Du hältst mich längst schon für verrückt,
dabei bin ich doch nur verzückt!
Von deinem Lächeln, deinen Augen,
der sanften Stimme, Atem raubend...

Die Sonne scheint, und ich möcht gehen.
Doch nur im Traum find ich den Weg,
der mich zu deinem Herzen führt,
für etwas "mehr" ist s längst zu spät.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

super schön:)
lg


Alexiel Alexiel (29.12.2007)

Auch wieder sehr schön und gut geschrieben. Genau mein geschmack. Gruß Holger

Homo Faber (15.03.2007)

Hab die Bewertung vergessen, sorry. Super Gedicht !!

 (17.02.2007)

Hallo, dein Gedicht ist wundervoll. Es ist sehr gefühlvoll und berührt mich total. Weiter so !!!

 (17.02.2007)

Das ist schön !
LG


Nathanahel Compte de Lampeé (16.02.2007)

Hallo, ein wirklich schönes Gedicht und diese Situation passt zu mir. Besser kann man es nicht ausdrücken. Dein Gedicht ist nun schon glaune ich, seit gestern auf der ersten Seite und ich ärgere mich, dass ich es nicht schon früher gelesen habe. Es gefällt mir wirklich gut. Gruß Sabine

Sabine Müller (16.02.2007)

hallo, das ist ja ein schönes, aber auch etwas wehmütiges liebesgedicht.
gruß


rosmarin (15.02.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Du allein..  
Zeit, zu gehen...  
Wenn ...  
Amor(e)  
Zauberland  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De