83


1 Seiten

Du allein..

Poetisches · Romantisches
Der Glanz deiner Augen verzaubert mich,
ich kann mich nicht wehren- nicht gegen DICH.

Bin total gefangen von deinem Charme,
mein Leben bisher: Nur Kummer und Harm.

Wie konnt` ich nur atmen, ganz ohne dich?
Bist Sauerstoff pur- so wichtig für mich!

Ein Blick schon genügt, ich steh´ unter Strom.
Dein Lächeln dazu- mein Herz rast davon.

Magie oder Zauber, was mag es sein?
Ich lieg dir zu Füßen, nur DIR allein...
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Weltuntergang!

Wie schön, einen Menschen bekehrt zu haben... gg

Werde in Zukunft öfter auf deiner Seite zu Gast sein, man lernt ja auch selber nie aus...

ebenso liebe Grüße zurück,
Manu


Manuela Barbara (14.03.2007)

Hallo Manuela ☺

Du hast mich erwischt, am Kragen gepackt und mir doch sehr nett (das meine ich genau so) gesagt, ich solle mehr Toleranz üben *g*
Du hast Recht!
Tut mir leid, wenn ich ein wenig dumm von der Seite kam ☺
(übrigens habe ich früher auch ähnlich wie du geschrieben - dazu wird auf meiner Seite bald mehr zu sehen sein)
Hat mich aber dennoch sehr gefreut, dass du dir meine Seite überhaupt angesehen hast!

Ganz liebe Grüße,
der einsichtige Schnösel ☺


weltuntergang (14.03.2007)

Danke Lucie, danke Nathan,

dass ihr mein völlig gebrochenes Ego
wieder aufrichtet!

Muss dazusagen:

Wenn ich verliebt bin, dann fühle, handle und denke ich wieder wie mit -na sagen wir mal- 17. gg

Das wirkt sich schon aus...

lg, Manu


Manuela Barbara (14.03.2007)

Hallo Weltuntergang!

Altersmäßig sind wir nicht so weit auseinander...gg

Mag schon sein, dass wir einen komplett anderen Stil haben zu schreiben, ich fände es auch ganz schrecklich, wenn alle denselben Geschmack hätten, oh Graus!

Stell dir mal vor, in der Buchhandlung gibts plötzlich nur noch Bücher, die sich inhaltlich und vom Stil her gleichen...

War übrigens gestern noch auf deiner Seite:
Mir gefällt deine Art zu schreiben, lese aber lieber Gedichte, die sich reimen.


liebe Grüße, Manu


Manuela Barbara (14.03.2007)

schön, leicht und unkompliziert.
lg
nathan


Nathanahel Compte de Lampeé (14.03.2007)

Ich bin 28 *g
und du?

(oder darf mann das eine dame nicht fragen?)


weltuntergang (13.03.2007)

Mir gefällt dein Gedicht sehr gut.

Liebe Grüße
Lucie


 (13.03.2007)

Hallo Weltuntergang!

Wie alt ich bin?
Anscheinend viel zu jung für dich... gg

lg manu


An Nicolas:

Wie du siehst hab ich das Bild entfernt. Und keine Sorge- ich nehms mir absolut nicht zu Herzen, wenn mal ein negativer Kommentar unter einem meiner Gedichte landet.

Davon geht die Welt- buchstäblich- nicht unter

lg manu


Manuela Barbara (13.03.2007)

Hallo Manuela,

es ist ein schönes Gedicht! Wahrscheinlich konntest Du nicht ahnen, dass das animated gif nach dem hochladen so verzerrt wird. nimm doch einfach ein statisches bild (z.b. eine verfremedete augenstudie von george clooney oder so...). oder halt kein bild...

lg nicolas

ps ich glaube, weltuntergang hat heute keinen guten tag. nimm seine kritik nicht persönlich...


Nicolas van Bruenen (13.03.2007)

Oh, goldig *g*
Wie alt bist du denn?

(übrigens, das Bild da ist schrecklich....)


weltuntergang (13.03.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Zeit, zu gehen...  
Wenn ...  
Lass mich träumen...  
Amor(e)  
Zauberland  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De