Manuela Barbara

Bin ein romantischer, verträumter, stets in herbeigeträumten Sphären herumtreibender Fisch, der 100% an die Macht der Worte glaubt,
mit Engelszungen die schönsten Märchen erzählt, leidenschaftlich gerne schöne Gedichte liest und auch selbst verfasst.
Forsche Kommentare (Unkonstruktive Kritik!) verschrecken mich, freundliche Worte, Lob und konstruktive Kritik spornen mich an.

Hobbys:(außer schreiben und lesen)
schwimmen, tauchen, rudern und, seltsam genug, laufen und radfahren
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare einblenden
Du allein..
83
- 12.03.2007, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Zeit, zu gehen...
79
- 09.03.2007, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Wenn ...
53
- 19.02.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Lass mich träumen...
45
- 15.02.2007, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Amor(e)
81
- 24.10.2006, 1 Seiten


Poetisches · Amüsantes/Satirisches
Zauberland
108
- 06.06.2006, 2 Seiten


Poetisches · Romantisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De