7


1 Seiten

Zauberhafte Wortgeschenke für liebe Leute...

Fantastisches · Experimentelles
Heute ein paar Wortgeschenke für Menschen die ich mag...

Dir lieber Freund schenke ich einen Glücks-Brotaufstrich, damit der Tag schon mit einem erfreulichem Morgen anfängt.

Meiner Freundin schenke ich Traumerfüllungskristalle, damit sich ihre Träume so schnell wie möglich erfüllen.

Dem Tantchen und meiner Oma schenke ich ein Guter-Schlaf-Kissen, weil der Vollmond bald wieder seine Runden dreht und die Nächte kälter werden.

Meiner Mutter schenke ich einen Kreativwasserfall, damit ihr die Ideen vor der Weihnachtsbastelei nicht ausgehen.

Vater würde ein Kichererbseneintopf munden, damit er auch mal ein wenig mehr zu Lachen hat.

Die Cousine würde sich über Paradiesvogelflügelfedern freuen, damit sie ein Runde fliegen kann.
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo, vielen Dank für die Kommentare, freut mich, dass wenigstens Einigen die Wortgeschenke gefallen. Sie kommen auch von Herzen und zum Teil auch aus dem Humor heraus (So muss das ja schliesslich sein) Gruß Sabine

Sabine Müller (02.02.2007)

Ich kann mich kleiner Meerjungfrau nur anschließen.

Gruß Richard


Richard G (02.02.2007)

Hallo, ich verstehe nicht, was daran Mist ist. Mir gefällt es, denn es ist kreativ geschrieben und es ist doch toll, wenn man solche Wortgeschenke bekommt. Dass du soetwas nicht bekommst, braucht dich nicht wundern ;-)

Kleine Meerjungfrau (29.01.2007)

"Heute ein paar Wortgeschenke für Menschen die ich mag..." => Zum Glück mag sie mich nicht.

"Dir lieber Freund schenke ich einen Glücks-Brotaufstrich, damit der Tag schon mit einem erfreulichem Morgen anfängt." => Dir sollte mal jemand 'ne Badewanne voller Deutsch schenken!

"Traumerfüllungskristalle, damit sich ihre Träume so schnell wie möglich erfüllen." => Hurra.

"weil der Vollmond bald wieder seine Runden dreht" => Ja, sicher.

"vor der Weihnachtsbastelei nicht ausgehen." => Vor?

"Vater würde ein Kichererbseneintopf munden, damit er auch mal ein wenig mehr zu Lachen hat." => Haha.

Wieder absoluter Mist.


Adlerauge (29.01.2007)

Der text ist sehr schön. Wortgeschenke sind etwas, worüber man sich immer freuen kann, und das ganze dann noch in einem schönen text verpackt :-).

Homo Faber (02.11.2006)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Zurück ins Warme   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De