0


1 Seiten

Coolerist

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Ätzend, wenn man als dorfbekannter Coolerist auf einmal der Romantik verfällt und ehrlich liebt. Noch schlimmer wenn man von diesem Trip nicht mehr runter will, ständig neue Küsse nachschmeißt
und statt gefüllter Kondome nur noch Blumen verschenkt.

Man hat keine Lust mehr auf Discoklosex oder darauf Liquid Extasy in fremde Gläser zu schütten um
zu schauen wie gefügig die Frauen werden. Nicht einmal die Berechnungen wie weit dann daraufhin die Blonden im Gegensatz zu den Schwarzhaarigen gehen ist noch interessant. Andere Frauen sind nur noch toll, weil man jemanden aus gleicher Gruppierung vergöttert.

Früher hat man im Bett Playstation mit Frauen gespielt und wenn man sie auf dem Bildschirm umkickte mussten sie hinhalten. Heute ist man lieber bei der Einen, schaut sich mit der Fische im Aquarium an
und hofft kein Kumpel guckt zum Fenster hinein.

Ganz wenig von ihr macht diese innere Triebsamkeit weg. Man wird vom Coolerist zu dem,
dem die Jugendlichen der Bushaltestelle nachbrüllen. Man kauft Brötchen zu einer Zeit zu der man sonst die wildesten Träume hatte oder sich noch auf Partys befand. Die Liebe macht langweilig. Nach außen hin.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De