5


1 Seiten

Ein leben lang

Nachdenkliches · Kurzgeschichten
© Lans
Ich war mein Leben lang immer der Mensch den die Anderen wollten. Ich habe mich angepasst und war der der für sie in dem Moment notwendig war. Ich war der den die anderen brauchten. Es gab nur eine Person für die ich immer der sein konnte der ich bin. Sie war die erste der ich alles gezeigt habe was es an mir gibt. Ich hätte alles für sie geopfert. Denn sie brauchte mich so wie ich wirklich bin und nicht wie ich sein muss damit es anderen gut geht. Was ich bei ihr gefunden habe war das was ich gesucht habe. Ich hab mich gesucht und gefunden. Ich bin ihr dankbar dass sie mich solange so genommen hat wie ich bin. Ich wäre ein leben lang bei ihr geblieben aber jetzt ist scheinbar dass was ich ihr gezeigt habe hinfällig aber ich möchte ihr hiermit für eine zeit danken die man im leben nicht oft bekommt. Sie hat mich wieder das fliegen gelehrt. Und ich danke dir dafür. Es ist schade das es alles so schnell ging… dein leben sollte mein leben sein…..doch ich sterbe langsam und du wirst wieder leben das sehe ich schon deutlich…ein weißer Schwan der mit meiner Seele im Himmel fange spielt….. ich danke dir!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wie wäre es mit Zeichensetzung lernen?

 (18.05.2007)

ja du hast recht tommel aus kritik lernt man...deswegen danke für dein koment ich bin denk ich kein guter schreiber aber manche dinge möchte ich auf meine art ausdrücken....deswegen denke ich das manchess iemlich schlecht dadurch wird

Lans (29.04.2007)

Naja das du hier bei über deine Gefühle schreibst ist
ziemlich eindeutig aber du bist doch zu sprunghaft in
der art. Mal redest du allgemein mal mit dem mädel
direkt. Schade eigentlich denn hättest du sie immer
direkt angesprochen wäre es noch besser geworden
also diesmal nur ein "naja". Du scheinst mir in diesem
Text reichlich verwirrt oder irre ich? Musst du wissen
aber man hat mir mal gesagt aus Kritik lernt man und
das wirst du auch wahrscheinlich.


Tommel (28.04.2007)

hi 'mäxchen',
wenn du jetzt wg. ToNa Asyl bzw. eine Fluchtmöglichkeit brauchst: ich empfehle den iran. tischtennis, gewürztes essen und persönlicher handschlag von achmadineschad...
lg
nick

@ToNa: thanx, jetzt kommt parship-feeling auf. wer weg für ein werbefinanziertes webstories ist geebnet.


Nick (13.04.2007)

Hey mein Mäxchen. Jetzt, wo ich DAS gelesen habe, kann ich dich noch mehr verstehn. Für mich brauchst du dich nich verändern. Ich hab dich so lieb, wie DU bist. Never forget this!
Ich liebe diese Geschichte, so wie die anderen *respekt!*
Ok, bis dann!
Lieb dich gaaaaaaaaaaaaanz dolle!
Deine ToNa


ToNa (13.04.2007)

Was für ein Glück, dass ich nicht zur Familie gehöre.
Hast du wirklich Interesse am Schreiben? Wenn ja, dann hast du eine Menge Arbeit vor dir.


Picker (13.04.2007)

nicht schlecht zeugt von ner menge gefühl.. gwfällt mir wirklich ehr gut
gruß liza


Liza Wüstenberg (11.04.2007)

Max du weisst genau ich bin dein cousin und würde alles für dich tun! Ich verstehe viel da ich sehr nachdenklich bin und alles in mein gesamtergebnis einberechne aber hier check ich nur das gröbste aber die infrastrucktur ist mir noch im nebel des kreiges verborgen
Ich hab dich soo lieb mei digga! Den den du verkörperst bist du und wenn du dich viel änderst und anpasst is das deine natur und das is alles so kompliziert ich denk nomma drüber nach


Punisher (07.04.2007)

Hey Maxe!!!
Sorry das ich erst jetzt was drunter schreib!!! ich finde es bewunderns wert das du den Mut aufgebracht hast das alles hier zu veröffentlichen und der Welt zu zeigen das du auch anderes kannst!!!
Du bist ein Mensch der seine Gefühl hier offen der Welt zur schau stellt und das bewundern wir!!!
diese Texte sind einfach nur klass!!!!
HDSMDL Sina u Lisa


Sina u Lisa (07.04.2007)

Hallo Maximilian,
gibt es in Deiner Sprache keine Kommata? Dann lass doch auch noch die Punkte weg, dann ist das Chaos komplett. Trotz Verständnis für den Inhalt Deiner Geschichte bin ich der Meinung, Du solltest sie nochmal überarbeiten.
Grüssle
CC


CC Huber (07.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Schlussstrich  
"Bitte nur noch einmal"  
Freunde?  
Spieler/in  
Schön  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De