1


1 Seiten

Verliebt

Poetisches · Romantisches
© Mara
Die Sehnsucht nach dir
deine Augen, in die ich mich verlier
die Wärme, die du schenkst
die Dinge, die du denkst
dein bezauberndes Lachen
deine Worte, die mir wieder Hoffnung machen
der Klang deiner Stimme wenn du sprichst
mit dem du meine Kälte brichst
das Gefühl,das ich spüre
wenn ich dein Gesicht berühre
die Freude dich zu sehen
der Schmerz von dir zu gehen
mich an dich zu schmiegen
aufzuwachen und neben dir zu liegen
dein unvergesslicher Humor
das Knabbern an deinem Ohr
dein Atem auf meiner Haut
deine Hände, so vertraut
dein Kitzeln und Necken
deine missglückten Versuche mich zu erschrecken
deine vielen süßen Sommersprossen
deine Lippen, die ich schon so oft genossen
dein weicher Rücken
dich feste zu drücken
deine Nacken küssen
nicht an morgen denken zu müssen
der Duft von deinen Haaren
mit dir gemeinsam wegzufahren
nachts mit dir zu kuscheln
am Telefon um die Wette zu nuscheln
dich beim Spielen zu stören
im Bett mit dir Musik zu hören
und noch vieles, vieles mehr
die Liste beinah endlos wär

All das liebe ich
mit einem Satz: "ICH LIEBE DICH"

(Das Licht, das du in mein Leben gebracht
hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht
weil du mich liebst so wie ich bin
gibst du meinem Leben Sinn
ich hab noch niemand so geliebt
danke Alex, dass es DICH gibt!)
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

hi Middel :)

danke für deine Hilfe, würd mich aber noch über ein Kommentar von dir bezüglich meines Gedichtes freuen...

lg


Mara (25.04.2007)

siehste, geht doch ;)

Middel (25.04.2007)

Er ist nicht zu lang, geh auf DIESE STORY BEARBEITEN, füg ihn ein und voilá ...

Middel (24.04.2007)

Hallo ihr zwei :)

ihr habt recht, der Schluss fehlt!!!!
nur das ich denk eigentlich geschrieben hab, mein Gedicht ist scheinbar zu lang geworden....also hier mein offizieller Schluss:

All das liebe ich
mit einem Satz: "ICH LIEBE DICH"

(Das Licht, das du in mein Leben gebracht
hat mich zum glücklichsten Menschen gemacht
weil du mich liebst so wie ich bin
gibst du meinem Leben Sinn
ich hab noch niemand so geliebt
danke Alex, dass es DICH gibt!)

Ich hoffe der gefällt euch, war mir nicht klar, dass mein Text zu lang war (hey, das reimt sich ;-)

liebe Grüße
Mara


Mara (24.04.2007)

Hallo Mara,

Sabine hat Recht: Der Schluss fehlt. Darf ich Dir einen vorschlagen?

All das lieb ich -
Mit einem Satz:
Das leben ohne Dich
wär für die Katz.

Du musst meinen Vorschlag natürlich nicht ernst nehmen. Aber die lockere und sehr abwechslungsreiche Aneinanderreihung Deiner Zweisamkeiten ist offensichtlich ehrlich gefühlt, ohne sie mit hehrem Heiligenschein zu versehen. Du nimmst es innig, aber leicht und flockig. Und die vielen Variationen Deines Verliebtseins machen Appetit, ohne daraus einen Gedenkstein zu meißeln. Das probiere ich jetzt mal durch, versichert ...


Wolfgang Reuter (24.04.2007)

Hallo, eine wirklich lange Liste... ;-) Aber ich glaube da fehlt am Ende etwas. Vielleicht kannst du es noch einfügen...lg Sabine

Sabine Müller (24.04.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Zwischen Tür und Angel  
Keine Flucht aus der Magersucht  
Manie  
Verlassen  
Schwächen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De