Mara

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin 18 Jahre alt, hab gerade mein Studium als Wirtschaftsingenieur angefangen und versuche im Moment immer noch das Chaos, das das Studendenleben und eine gemeinsame Wohung mit sich bringt irgendwie auf die Reihe zu bekommen :-)

Ich schreibe spontan, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit dazu. Die Gedichte helfen mir dabei meine Gefühle auszudrücken oder mit ihnen umzugehen (quasi eine Art Selbsttherapie ;-)

Ich liebe den Herbst (auch wenns ein Tick zu kalt ist) und lange Spaziergänge.

Und ich schätze offene Menschen mit einer positiven Lebenseinstellung und Ausstrahlung.

Soviel erstmal von mir. Bei Fragen einfach eine Mail :-)
Eine Nachricht an den Autoren persönlich schreiben (Dazu musst du eingeloggt sein)
Benachrichtigung bei neuen Stories des Autors
6 Stories Kommentare einblenden
Zwischen Tür und Angel - 20.12.2007, 1 Seiten

Nachdenkliches · Poetisches
Keine Flucht aus der Magersucht
1
- 05.09.2007, 1 Seiten


Poetisches · Aktuelles und Alltägliches
Manie - 03.09.2007, 1 Seiten

Nachdenkliches · Poetisches
Verlassen
2
- 16.08.2007, 1 Seiten


Poetisches · Trauriges
Verliebt
1
- 23.04.2007, 1 Seiten


Poetisches · Romantisches
Schwächen
11
- 12.04.2007, 1 Seiten


Nachdenkliches · Poetisches
Schreiben

eigene Story
publizieren

 
Weiterschreiben
Es tut mir leid...  
Schüttelreime  
Neulich beobachtet  
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Patrick die Pute  
  Weitere Fortsetzungsstories
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.cc
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De