2


1 Seiten

Verlassen

Poetisches · Trauriges
© Mara
Dein letzter Blick entlockt mir ein Lächeln
Dann bist Du weg
Mich zurückgelassen
Mein Lächeln mitgenommen
Realität holt mich ein
Aus dem Traum erwacht
Du, mein Traum
Zerbrachst mit deinem Gehen
Zurück bleiben nur Tränen und die Sehnsucht nach Dir
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hallo Middel

Ich würde sagen weder noch. Gelacht habe ich bevor er fort war, bzw. ich erwacht bin. Und weinen tu ich, wenn ich an den Traum zurückdenke. Ich glaub das ist eher der Moment des Abschiedsnehmens, in dem man anfängt zu begreifen, dass man etwas/jemanden verloren hat, was/den man nie wieder zurückbekommt... in solchen Momenten füllt einen (zumindest bei mir ist das oft so) eine endlose Leere aus.

Ich hoffe du kannst mit der Antwort was anfangen und wünsch dir noch einen schönen Tag :-)

Lg


Mara (18.08.2007)

was mir gut gefällt ist, dass die zwei "ganzen" Sätze die "Satzfragmente" einrahmen.

Nur lächelst du noch oder weinst du schon? Das wird nicht deutlich.


Middel (17.08.2007)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Zwischen Tür und Angel  
Keine Flucht aus der Magersucht  
Manie  
Verliebt  
Schwächen  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De