1


3 Seiten

Stützes Brut Teil 1

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
© Feldulme
Stütze ist tot. Ein Zyklus ging zu Ende aber in frühester Jugend hatte Stütze durch eine wilde Nacht im Selter- und Colarausch Doris ein Kind gemacht und diese Doris hatte dieses Kind dann in ein Heim gegeben. In diesem Heim fing Stützes Sohn schon mit 15 ein Tagebuch an. Wahrscheinlich wegen Erbbelastung des verrückten Stützes. Aber der Geist Stützes lebt weiter in einem jungen Leib und ohne die Angst vor dem draußen. Dafür aber Angst vor vielem Anderen.

01.02.2000

Andre hat rumerzählt ich habe Kacke an die Tafel geschmissen und jetzt glauben das alle. Dabei waren alle mit im Klassenraum. Zu essen gab es heute Fisch mit Kopf und so großen Gräten das ich diese schon fast für Knochen hielt. Sonst war nichts los heute. Wobei, ich hab ja ein Tagebuch angefangenJ

02.02.2000

Eigentlich sollte heute Heimausflug in die Stadt sein aber Jochen und Franz haben Grippe. Da Schulfrei war beschäftigten sich die Anderen damit mich zu schlagen. Wäre lieber in die Stadt gefahren. Am Abend das Mittagessen gegessen. Ich spar das Essen oft auf nur um abends in Ruhe essen zu können. Um 23:00 Uhr ging das Licht aus und ich schlief 30 Minuten später ein. Den Zeitraum dahin beschäftigte ich mich mit kauen.

03.02.2000

Irgendein Reicher hat gespendet und jetzt gab es für jeden eine neue Federtasche. Meine ist rot und somit bin ich wieder am Arsch. Nun rufen Andre und Konsorten nicht mehr ?Flachbirne? sondern ?schwule Flachbatterie?. Der Mathelehrer nimmt nur noch mich dran. Auch wenn die Anderen sich melden nimmt er mich. Warum bloß? Mit Kastanien vom vorigen Winter Baseball mit Lineal und vielen Stiften gespielt. Mit dem Lineal geht?s aber besser.

04.02.2000

Wirres Zeug geträumt, ich sei ein Huhn was geschlachtet wird. Hab immer noch das Gefühl von Kopfab im Kopf. Die meisten Heimkinder bekamen heute von ihren Bekannten und so`n Zeugs Besuch. Bei mir kam keiner aber wie auch. Gibt ja auch keinen. Manchmal stelle ich mir meine Eltern vor und meine dann sie zu sehen. Vater ein großer reicher Drogenboss der vielleicht die Federtaschen gespendet hat und die Mutter eine zobeltragende Edelnutte die nur für meinen Vater anschaffen geht. Dann abends eingeschlafen und an meine Mutter gedacht. Samenerguss.

05.02.2000

So früh wie heute bin ich noch nie aufgestanden. Dabei ist heute Samstag. Es hat sich aber rumgesprochen, dass Jochen von seiner Tante ein Gameboy bekommen hat, das soll ein kleiner Fernseher sein in dem man das Programm selber bestimmen kann. Doch ich war trotzdem schon zu spät. Vor Jochens Bungalow standen schon etliche Leute die ich nicht so gerne sehen wollte und schon gar nicht an einem schulfreiem Tag. Deswegen legte ich mich in mein selbstgebuddeltes Loch unter die Kantine und schlief wieder ein. Erst am Abend wachte ich wieder auf, weil es kalt wurde und bin dann wieder in mein Bett. Mein nicht vorhanden sein hat niemand bemerkt.

06.02.2000

Ganzen Tag versucht nochmals den Gameboy zu sehen. Im Gemeinderaum war heute der Fernseher an. Es lief ein Bud Spencer-Film und so haute ich schnell wieder ab, denn nach solchen Filmen mag man mich gerne nehmen für irgendwelche Versuche mit Tritten und Schlägen die man im Film gesehen hat. Ich hasse diese Spencer, van Damme`s und Terence Hill`s. Und nicht zu vergessen Arnold Schwarzenegger der mir das eingebrockt hat, dass Andre fast in jeder Sportstunde ?Asta la vista? schreit und mir dann auf den Kopf springt. Der Sportlehrer sagt nichts, sondern lobt die schönen Sprünge und meint dann zu mir, dass es mich schon nicht umbringen würde. Ja schön aber wehtun tut es allemal.
Kurz vor 23:00 an eine Fantasiefrau gedacht, die mich Untenrum berührt und dabei haucht ?Oh ist der groß?. Samenerguss.

07.02.2000

Erste Stunde war gleich wieder Mathe. Auch diesmal war ich wieder immerzu dran und weil ich ärgerlich darüber war, schmiss ich ein Stück Kacke gegen die Tafel. Kann Andre hellsehen?

08.02.2000

Heimleitung meinte gestern noch, ?Stütze noch so ein Ding und sie werden hier nur noch bluten?. Hab mir heute um 07:20 Uhr geschworen mir nichts mehr gefallen zu lassen. Um 07:35 Uhr Schwur dann wieder gebrochen weil Andre mir in die Eier getreten hat und dann über mich stand und mich anlachte. Oder hat er mich ausgelacht? Irgendwie sind das gar keine richtigen Schmerzen mehr. Ich glaube, mein Körper gewöhnt sich daran geschlagen zu werden. In Biologie saß ich diesmal ganz hinten und hab mir einen runtergeholt als Frau Birsek über Eizellen schwafelte. Frau Birsek ist die einzige nette Person auf dem ganzen Heimgelände und manchmal schleiche ich mich Nachts aus meinem Bett um vor ihrer Tür zu stehen und dann zu onanieren. Eigentlich hat sie mich mit ihrem Unterricht darauf gebracht und so darf sie sich auch nicht beklagen wenn sie mal unglücklich fällt weil ich halt auf den Boden getropft habe. Nachts war Licht aus und so schlief ich ein.

09.02.2000

Nachts um 04:00 Uhr aufgestanden. Ich hab das öfter. Ich kann dann nicht schlafen und schaue mich in den Bungalows um. Das ist meine Zeit. Dann kann mir keiner was. Im Schutz der Dunkelheit spielte ich heute Gameboy und urinierte Andre auf die Bettdecke. Den Gameboy hab ich aus lauter Übermut irgendwie fallen lassen und dann mit einem Bleistift Figuren auf den Bildschirm gemalt. Wenn ich Glück habe, fällt das gar nicht auf, dass er kaputt ist. Dann am Morgen wurde ich von einem Schrei geweckt. Der Gameboy und Andre war an diesem Tag sehr ruhig. Nur die kicherten über ihn die mit in seinem Zimmer gelegen hatten. Wahrscheinlich hatten sie gedacht, das er eingebullert hat. Restlichen Tag hab ich mich über mich selber gefreut.

10.02.2000

Mein Loch unter der Kantine weiter ausgebaut. Man weiß nie, was noch kommen mag und zu was mir das Loch nützlich sein könnte. Jedenfalls würde ich in dem Loch 2 Tage und 2 Nächte aushalten und wenn ich meinen eigenen Urin trinken würde wären es sicher 4 Tage und Nächte. Vielleicht mit Frau Birsek. Ha ha kleiner Scherz. Um was zu essen bräuchte ich mir keine Sorgen machen, denn von meinem Loch kann ich genau in die Vorratskammern der Kantine kommen. Nur an Trinken komme ich nicht ran. Geschafft vom buddeln ins Bett gefallen und nur so nebenbei bemerkt das jemand eine tote Ratte hineingelegt hat.

11.02.2000

Morgens aufgewacht und zerquetschte Ratte vom Arsch gepult. Das ist schon die dritte in diesem Monat. Wird wohl wieder Nachts ein paar von meinen ?Freunden? den Marsch blasen müssen. Ha ha blasen und dann noch den Marsch, ha ha ha. Hab gar keine Klamotten mehr. Heut früh waren sie noch da.

12.02.2000

Von der Heimleitung erst einmal die Hausmeisterkleidung bekommen und ich wurde darauf hingewiesen, das es beim nächsten Mal die Kleidung von der Krankenschwester geben würde, die eine Zeit lang bei uns gearbeitet hatte. Eigentlich nicht schlecht denn ich mochte sie und sie sah auch geil aus. Wenn ich dann in ihrer Kleidung stecken würde wäre mein Penis genau da wo....
Komischerweise war um 23:00 Uhr wieder das Licht aus. Brauch gar keine Uhr um die Zeit. Merk das ja.

13.02.2000

Morgens den Mund verbrannt beim trinken lauwarmer Milch. Die Haut der Milch belegte meine Lippen und ich kotzte auf den gedeckten Frühstückstisch. Heimleitung beklagte sich und ich musste alles wieder sauber machen. Werde mein Tagebuch ab nun im Loch unter der Erde lassen. ZU unsicher ist mir mein Zimmer. Es sollen Razzien durchgeführt werden. Schreib anderes mal weiter.







 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Irgendwas zwischen lachen und weinen... mixed emotions... gut!!!

Teleny (09.11.2001)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Wissen und Unwissen - Inhaltsangabe  
Kiffen - Inhaltsangabe  
Kiffen Teil 1  
Das Teeschloss  
Stützes Tagebuch Teil 1  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De