1


1 Seiten

Warum sind Sie Serienmörder? 3

Schauriges · Kurzgeschichten · Experimentelles
Warum haben Sie das bloß getan? Die vielen, armen Menschen.

Die armen Menschen. Das ich nicht lache. Wenn ich keine Handschellen tragen würde, würde ich glattweg weinen, aber so kann ich mir sie ja nicht wegwischen.

Wissen Sie, wie viele Menschen Sie darüber hinaus mit ihren Menschen unglücklich gemacht haben.

Wissen Sie, wie viele Menschen ich gerettet habe?

Gerettet? Was reden Sie für einen Schwachsinn?

Es mag für Sie Schwachsinn sein, aber ich hab schon gewusst, was ich da gemacht habe.

Sie bereuen nichts, oder?

Ich bereue nichts.

Wie können Sie bloß so kalt sein?

Schön wäre, wenn ich kalt wäre.

Wie bitte?

Ich bin ehrenamtlich seit Jahren für den Umweltschutz unterwegs und die Erde, die Welt und alles was dazugehört hängt mir sehr am Herzen.

Alles, außer die Menschen!

Nein, gerade die hängen mir sehr im Kopf herum. Ich streichele sie dort zu aller Zeit mit sorgfältiger Fürsorge und genau deshalb habe ich die 289 Leute entfernt. Ähh, „entfernen müssen“ trifft es wohl besser!

Das verstehe ich nicht.

Ich habe mich mit der Erderwärmung beschäftigt und wer erwärmt die Welt? Die Menschen! Ein Mensch hat ja eine Temperatur von ungefähr 36 – 37 Grad und weil es so viele davon gibt, leben überall auf unserem Erdball kleine lebende Heizungen, die sich zusammen als eine Art Heizdecke über ihn legen.

Und?

Ich hab Löcher in diese Decke geschnitten.

Das reicht?

Nein, niemals wir haben ausgerechnet dass wir ungefähr 10 % der gesamten Weltbevölkerung löschen müssen, damit der Rest gedeihen kann.

Wir?

Andere Jäger.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Noch keine Kommentare.

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De