3


1 Seiten

Dialoge aus dem Altenheim 1

Amüsantes/Satirisches · Kurzgeschichten
Wenn es draußen so schön mit dem Wetter ist bekommt man so richtige Hummeln im Hintern, oder?

Ja, geht mir auch so. Gut, ne?

Ja, gut ne?

Ja, ne?

Ja!

Warum man das wohl so sagt, ne?

Was?

Na mit den Hummeln im Hintern.

Weil Hummeln vielleicht so brummen, als wenn man puppst.

Puppst Du so?

Ich nicht, aber vielleicht der, der diesen Spruch in Umlauf gebracht hat.

Nee, nee, da wäre das ja bei ihm versickert und hätte sich nicht weiter getragen. Dann müssten ja alle solche analen Geräusche machen.

Vielleicht machen das ja alle und nur wir nicht.

Das kann sein, aber glaube ich nicht.

Ne, ich auch nicht.

Kann ja auch sein, dass man damals wirklich Hummeln in seinen Po gesteckt hat.

Wozu?

Na ja, als lebendige Viagra. Die hatten damals ja ganz anderes Wissen. Manches ist davon verschollen und ich glaube kaum, dass Gott keine Viagra erfunden hat und nur wir Menschen so was erfinden können.

Gottes Viagra ist die Liebe?

Was?

Hab ich mal so gehört. Ist aber blöd, ne?

Ja, ist es. Ich hab meinen Erwin immer geliebt und er mich, aber irgendwann ging es nicht mehr.

Ich hab es ja auch nur so mal gesagt.

Ja. Auf jeden Fall kann ich mir vorstellen, dass Hummeln natürliche Viagra sind. Man sagt doch auch, dass Hummeln eigentlich gar nicht fliegen können und sie tun es trotzdem. Sie sind ja sozusagen von der Natur her flugimpotent dann und fliegen trotzdem. Weißt Du, Else. Daraus machen wir jetzt eine gute Geschäftsidee.

Ich schlag ein.

Ja.

Toll.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Hat ein wenig was von Matta und Liesbett. Gefällt mir!!!!

anonym (09.05.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Stütze Tagebuch - Inhaltsangabe  
Anna Haller Theaterstück - Inhaltsangabe  
Das Etagenplanetensystem - Inhaltsangabe  
Anmachen - Inhaltsangabe  
Stützes Tagebuch - Inhaltsangabe  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De