2


1 Seiten

Syntrix - Prolog

Romane/Serien · Fantastisches
P R O L O G

Vor vielen, vielen Jahren lebten auf der Erde Dämonen und Menschen zusammen.
Leider entwickelten sie sich mit der Zeit stark auseinander. Irgendwann waren ihere Arten so unterschiedlich, dass sie nicht mehr friedlich nebeneinander existieren konnten. Es gab kaum noch Friedenszeiten und viele Kämpfe.
Schließlich brach ein Krieg aus, der alle anderen übertraf. Er gefährdete das Gleichgewicht der Natur.
Als der große Kried die Erde zu zerstören drohte, beschloss der Ältestenrat etwas zu unternehmen.
Er sandte Wesen zur Erde aus, die die Kräfte der Menschen und der Dämonen in sich vereinten: Die Syntrix.
Dann schufen die Mitglieder des Ältestenrates mit einer Magie, so alt war, wie die das Universum einen weiteren Planeten, eine Parallelerde.
>Bei diesem Vorgang entstand eine kleine Nachlässikeit eine weitere kleine Welt…<
Die Syntrix sollten die Fähigkeit haben, zwischen den Welten zu wechseln und so die Dämonen auf die Parallelerde zu bringen.
Es vergingen viele Jahre. Immer wieder gab es Kämpfe. Schließlich hatten die Syntrix ihre Bestimmung erfüllt.

Die meisten Syntrix lebten danach ohne Aufgabe auf der Erde weiter, da sie den Menschen äußerlich mehr ähnelten. Es gab eine feste Anzahl von Syntrix. Immer wenn eines der Wesen starb, wurde ein neues geboren.
Sie hatten keine Funktion mehr und passten sich dem Leben der Menschen an.
>Doch auch auf der kleinen Welt, die bei der Erschaffung der Parallelerde geboren war, entstand Leben.
Das war an sich zunächst kein Grund zur Sorge. Das eigentliche Problem war, das ein Portal von der Parallelerde zu der kleinen Welt führte und das eine Gruppe Dämonen dieses entdeckt hatte…<

------------------------------------------------------
Danke, das ihr bis hierhin gelesen habt! (so ganz viel wars ja nicht...) Das ist eine Geschichte, die mir schon lange im Kopf herumspukt.
Bitte Kommis schreiben, für Kritik bin ich immer offen!!
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Wieviele Anfänge von Storys willst du hier denn noch posten?
Vermutlich schreibst du nie was zu Ende, oder?


anonym (14.06.2008)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Syntrix - Inhaltsangabe  
Syntrix - Kapitel 6  
Syntrix - Kapitel 5  
Syntrix - Kapitel 4  
Syntrix - Kapitel 3  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De