21


1 Seiten

Ich wünsche mir heute ...

Poetisches · Sommer/Urlaub/Reise · Für Kinder
Ich wünsche mir
Limonade, die nach
Sommer schmeckt,

einen Vogel am
Fenster, der mich
lieblich weckt.

Ich wünsche mir
Liebe, die jeden
einmal erreicht,

einen guten Freund,
der von der Seite
mir niemals weicht.

Ich wünsche mir
für alle einen
schönen Tag,

so dass wirklich
jeder das Leben
wieder mag.
Homo Faber am 06.04.2009: Ich wünsche mir
eine Heimat,
in der ich bleiben kann

ohne wieder
rausgerissen
zu werden
 
Simon Templar am 08.04.2009: Ich wünsche mir Sonne
Jeden Tag

Ich wünsche mir ’ne Freundin
Die wirklich mich mag

Ich wünsche mir jeden zweiten Tag Sex
Sonst meine Freundin ich verhex’

Ich träume eben gern mal vor mich hin
Denn ohne Träume
hat’s Leben doch keinen Sinn.
 
Wie soll es weitergehen? Diese Story kannst du selber weiterschreiben.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

Na ihr zwei - natürlich könnt' ihr das, was ihr auch wisst. Und wenn ihr bei anderen Autoren schaut, dann sehr ihr, dass das dieses hier relativ easy ist.

Darüber hinaus bin ich der Freund von einfachen Zeilen, weil mich auch das einfach Leben reizt.

Lg Sabine


Sabine Müller (31.03.2009)

Ich habe auch schon mal Gedichte geschrieben. Und die fangen, so mein Eindruck, immer "toll" an und werden dann irgendwie schlecht. Ihr Gedicht Frau Müller hat mich sehr angesprochen. Ich werde versuchen es in Ansätzen irgendwann einmal auch so gut zu können. Toll !

Eva Peron (23.03.2009)

Ganz arg lieb - und sehr gefühlvoll. Wenn ich das bloß auch könnte. LG

Simon Templar (22.03.2009)

Hallo Jochen, es freut mich, dass dir das Gedicht gefällt. Lg Sabine

Sabine Müller (18.03.2009)

Ein hübsches Gedicht. Gut im Rhythmus und Versmaß und mit einer guten Aussage. Gefällt mir rundum.

Jochen (18.03.2009)

Dann bedanke ich mich nun und mache einen Knicks :) Lg Sabine

Sabine Müller (14.03.2009)

Die limonade hast du ja schon bekommen heute oder hat sie nicht geschmeckt??
Dass mit dem vogel kann ich dir nicht versprechen, aber ich kann ja gern am fenster klopfen, obwohl geht doch nicht, da du ja immer eher wach bist als ich, selbst wenn du nur eine stunde geschlafen hast und holst mich dafür wieder aus dem schlaf und beschwerst dich dann, dass ich dich nicht geweckt habe. :-)

Von deinem besten freund und kollegen Holger nun einen schönen abend


Homo Faber (13.03.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Asphalttiere und Betonien  
Zarte Kraft  
Alltagskriminalität  
Angrillen ist was für Alle  
Zurück ins Warme   
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
Counter

Counter Web De