0


1 Seiten

Es ward ein Mann aus Turbistan

Fantastisches · Experimentelles
Ein Mann aus Turbistan
Der hatte keinen Turban an
Und dieser Mann aus Turbistan
wusste nicht wohin in seinem Wahn

Denn seine Frau ward ihm entflohn'
ebenso sein jüngster Sohn
Und die Frau und der Sohn
warn entflohn seit Jahren schon
von ihm, dem Mann
aus Turbistan

Ein Mann aus Turbistan
Der hatte keinen Turban an
Und dieser Mann aus Turbistan
wusste nicht wohin in seinem Wahn

Kam an eine Oase mit viel Pferden
mit einem Brunnen und einer Herde
und aus Turbistan der Mann,
der zog seinen Turban an.
Zog Moral aus der Geschicht'
Frauen hauen lohnt sich nicht
Frauen tragen dagegen sehr,
denn so eine Frau, die ist nicht schwer.
 
Wenn du registriert und angemeldet bist und selbst eine Story veröffentlicht hast, kannst du die Stories bewerten, oder Kommentieren. Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diese Story kommentieren.
Weitere Aktionen
Wenn du registriert und angemeldet bist, kannst du diesen Autoren abonnieren (zu deinen Favouriten hinzufügen) und / oder per Email weiterempfehlen.
Ausdrucken
Kommentare  

geht gar nicht, weder die form stimmt noch der inhalt

ist mir schleierhaft, was das ausdrücken soll... sorry ... Dubliner Tinte


Pia Dublin (14.08.2009)

Tut mir leid, das ist weder satirisch noch sonst etwas. Allenfalls könnte es noch als Kindergedicht durchgehen, weil es gut klingt, aber dafür hetzt es mir zu sehr gegen Leute die einen Turban tragen müssen. Aber vielleicht hat ja jemand dazu eine andere Meinung.

Jochen (11.08.2009)

Login
Username: 
Passwort:   
 
Permanent 
Registrieren · Passwort anfordern
Mehr vom Autor
Viele Steine  
Ihr größter Drache  
Die barfüßigen Jungs und das Riesenkrokodil  
Empfehlungen
Andere Leser dieser Story haben auch folgende gelesen:
---
Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de

Counter Web De